Das Interview mit Adler nach dem Spiel fand ich bemerkenswert. Da erzählt er (sinngemäß zusammengefasst), dass sie das in der ersten Halbzeit gut gemacht hätten (stimmt), dann aber das Tor fällt und die Sache ihren Lauf nimmt. Aber mehr sei nun mal nicht drin und das wisse man. Natürlich fährt kaum eine Mannschaft nach München und fordert drei Punkte, aber dass nicht mal ein Unentschieden angepeilt wird, finde ich schon erschreckend. 96 hat sich in den letzten Jahren in der Allianz-Arena auch nicht mit Ruhm bekleckert und trotzdem wird vor jedem Auftritt dort ein Unentschieden gefordert. Man weiß, dass man auch dafür einen extrem guten Tag erwischen muss, aber von vornherein nur mit einer Niederlage zu planen finde ich bezeichnend.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Meine Tabelle sieht so ähnlich aus wie die von Cobra:
1. FC Bayern München 2. VfL Wolfsburg 3. Borussia Dortmund 4. Bayer 04 Leverkusen 5. Borussia Mönchengladbach 6. FC Schalke 04 7. SV Werder Bremen 8. VfB Stuttgart 9. TSG 1899 Hoffenheim 10. 1. FSV Mainz 05 11. Hannover 96 12. Eintracht Frankfurt 13. FC Augsburg 14. FC Ingolstadt 04 15. Hamburger SV 16. 1. FC Köln 17. Hertha BSC Berlin 18. SV Darmstadt 98
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Labbadia hat ja schon im Vorfeld gesagt, dass man "in München sicher nicht hoch gewinnen wird". In der 1.HZ haben sie es dem FC Bayern aber mit Hilfe von viel Beton dann doch recht schwer gemacht, nach vorne ging mit nur einer Offensivkraft aber nicht viel. Was mich sehr freut, ist dass Douglas Costa endlich sein längst verdientes Tor gemacht hat!
Wenn der weiterhin so geile Flanken schlägt wie vor dem 3:0 (mit dem Außenrist!!!), dann darf er das aber auch gerne tun.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #50Wenn der weiterhin so geile Flanken schlägt wie vor dem 3:0 (mit dem Außenrist!!!), dann darf er das aber auch gerne tun.
Das war schon bemerkenswert. Auch, daß er den Ball überhaupt noch erlaufen hat.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wenn der immer so spielt, vermisst keiner Ribéry. Und Lahm wieder hinten rechts ist auch eine Ansage - Rafinha hat das bestimmt gar nicht gefallen. Dass auch Thiago auf der Bank saß, überraschte mich schon. Dann lieber Alonso draußen lassen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bin glücklich und zufrieden. Das hätte heute dermaßen schiefgehen können, dass ich auch großzügig darüber hinwegsehe, dass das Ergebnis zu mindestens 50% auf die Kappe der überraschend schwachen Gladbacher geht.
Micki.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Bei meiner Abschlusstabelle 2015/16 war der BVB für mich die große Sphinx. Gut, die letzte Rückrunde hat ja schon gezeigt was möglich ist, und der Kader wurde ja nochmals verbessert. Aber BVB und Tuchel, passt das zusammen? Offensichtlich schon, Schwung und Spielfreude sind zurück, das System sitzt. Auch wenn die Gladbacher eher an einen Hühnerhaufen erinnerten, so ist der BVB wieder ein Top-Kandidat.
Man kann natürlich auch Pech haben, wie der FC Schalke: Nastasic fällt mit Achillessehnenriss vermutlich 9 bis 12 Monate aus.
Zitat von TheMagneticField im Beitrag #57Der BVB hat mich sehr positiv überrascht. Mhiki und Auba überragend. Ich wäre morgen schon mit einem halb so hohen Sieg zufrieden.
Und ich wusste warum. So ein Mist schon wieder, dabei hatte man wirklich Chancen genug.