Ach, das sehe ich anders. In Spanien kämpfen mittlerweile regelmäßig bis zu drei Teams (Barca, Real, Atletico) um den Titel, das ist schon wirklich spannend da unten (neben der ohnehin hohen Qualität). Mittlerweile würden eher andere Ligen an deutschen Verhältnissen leiden.
Ich hätte ja eigentlich für Schlake 05 sein müssen. Ich hab auf sie getippt und Augsburg sollte bei unserer Tabellensituation auch nicht unbedingt Punkte sammeln. Aber für S04 sein, ist für mich biologisch glaube ich unmöglich.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #320Ich weiß, Schadenfreude kostet Karmapunkte, aber das Last-Minute-Tor der Augsburger heute freut mich fast mehr als das am Donnerstag.
Und natürlich: Frankfurt trifft mit dem ersten Torschuss (von zweien in der ersten Hälfte), Auba setzt einen Elfmeter neben das Tor. Dazu Reus verletzt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Man erwähnt nicht, wenn Reus verletzt ist, sondern wenn er gesund ist.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ribery fällt ein weiteres Mal mindestens zwei Monate aus. Meiner Meinung nach sollte man da auch mal Karriereende in Betracht ziehen, auch wenn es extrem bitter ist.
Ich hatte mich schon gewundert, dass er nach zwei Trainingseinheiten wieder spielt. Laut AZ wollte Guardiola da zu viel und er habe sich ohnehin mal wieder mit der medizinischen Abteilung überworfen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Naja, aufgrund der Personalsituation musste Ribeye halt ran, und er hat wohl auch darauf gebrannt. Der Zwist zwischen Pep und den Medizinern wird aber so langsam legendär.
Dafür mag ich die Fans der Roten irgendwie. Zumindest den Teil, der sich selbst nicht so ernst nimmt. :)