Zitat von tenno im Beitrag #106eine sehr liebenswerte und hinreißende kollegin hat mich gerade mit ihrem neuen machwerk bemustert. ich finde es sehr viel toller als befürchtet.
Ich kannte Tristan Brusch bisher nicht, aber das klingt doch spontan nach einem kleinen Hit?!
Und vielleicht auch noch interessant:
Ein Podcast mit Ihren Exaltiertheiten und Wortschöpfern, Drangsal & Casper (ja wirklich!):
(Ich höre gerade rein...kann mir vorstellen, dass das für manche sicher schwer zu ertragen ist, aber ich mag die beiden irgendwie und finde Drangsal zumindest auch interessant)
culk sind immer noch toll und ihr werdet das auch noch lernen, aber was ich sagen wollte: die von mir ja sehr verehrten erregung öffentlicher erregung kamen vergangene woche mit ihrer star-trek-ep "tng" zurück und haben ihre quote von hervorragenden platten bei zarten 100% gehalten.
akut nur auf mc (oder stream, eh), vinyl ist hoffentlich unterwegs. und dann hoffentlich auch mit allen songs, nicht wie beim letzten mal...
Geiler Track. Ich war kurz davor, ihn auch hier zu posten. Und es war sogar ein Tipp vom Musikexpress, wobei ich auf die Musikexpress-Website zu klicken wiederum hier auf die Idee kam. So schließt sich der Kreis.