Da musst du unbedingt rein hören - der Name Gewalt passt schon sehr gut. Stücke wie "Limiter", "So soll es sein" oder "Szenen einer Ehe" sind sowas von intensiv und auf den Punkt. Unglaublich gut
Ganz schön heavy der Anfang. Am 20. April kommt das neue Album namens Fake. Und Fake-Tour-Termine gibt es auch schon.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ich bin hier wieder versucht, dieses Wortspiel anzubringen: Die nerven, die Nerven. Dummerweise reißt mich der Song aber doch irgendwie mit. Und zwar nicht zu knapp.
Ich steh ja auf diese Stimme. Das neue Lied ist etwas verhaltener als mein Lieblingslied von Vizediktator: Vizediktator - Stadt aus Gold
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Könnte genau so gut in den HipHop-Thread, aber ich poste es mal hier.
Der Text ist mMn der Wahnsinn:
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Und zum Tagesabschluss jetzt noch etwas Austro-Pop. "Ich hab viele Fehler gemacht" von Viech, wurde gestern auch vom Musikexpress gepostet. Die Bassistin ist übrigens meine Bass-Lehrerin und sehr sympathisch!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #146Und zum Tagesabschluss jetzt noch etwas Austro-Pop. "Ich hab viele Fehler gemacht" von Viech, wurde gestern auch vom Musikexpress gepostet. Die Bassistin ist übrigens meine Bass-Lehrerin und sehr sympathisch!
Ziemlich viele Bands wurden hier schon mal genannt habe ich das Gefühl. Vielleicht bringt der Sampler die "Neue Deutschsprachige Musik" ein wenig auf den Punkt oder einen Nenner...