Haben es Husten eigentlich schon bis hierher geschafft? Neues Video!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Blond besingen in ihrem neuen Song Alltagsprobleme, die wir alle kennen. Spinaci!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von CobraBora im Beitrag #110Großartig Jetzt schon der Refrain des Jahres!
Ja! Das Jahr geht sehr gut los!
Zitat von tenno im Beitrag #106eine sehr liebenswerte und hinreißende kollegin hat mich gerade mit ihrem neuen machwerk bemustert. ich finde es sehr viel toller als befürchtet.
Ich habe schon die Vorgänger-CD und werde auch die neue kaufen - beste Grüße.
Einen unbenutzten Bandnamen hätten sie sich aber schon einfallen lassen können.
Doofe Gruppennamen sind ja seit einiger Zeit Pflicht in Deutschland.
Zitat von aalpaca im Beitrag #116Ich darf heute Abend die SägerInnen von Gewalt und Friends of Gas interviewen. Irgendwelche Fragen, die man an der Stelle unbedingt loswerden muss?
Jetzt kriege ich mal die Chance und mir fällt nix ein!
Zitat von aalpaca im Beitrag #116Ich darf heute Abend die SägerInnen von Gewalt und Friends of Gas interviewen. Irgendwelche Fragen, die man an der Stelle unbedingt loswerden muss?
Welches dieser Lieder gibt es wirklich? A. Peter Alexander - Ich lass dir den Kochtopf, lass du mir mein Bier B. Torfrock - Can I play with Matjes?
Welches dieser Lieder gibt es wirklich? A. Peter Alexander - Ich lass dir den Kochtopf, lass du mir mein Bier B. Torfrock - Can I play with Matjes?
Durch's Raster der Listenersteller ist leider auch das zweitbeste deutschsprachige Lied von 2017 gefallen:
The Düsseldorf Düsterboys mit Teneriffa. Man kann dieses Meisterwerk gar nicht genug preisen.