Du bist nicht deines Schwagers Schwester! Das und weitere falsche Zitate, wenn die Sonne aufgeht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Passion Whistle Down the Wind Gaudi Rats Guys & Dolls A Chorus Line Wonderland The Tailor-Made Man I love You, You're Perfect, Now Change Bat out of Hell
Neun Musicals sind sieben mehr, als ich im ganzen Leben gesehen habe.
Tipp: Wonderland.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #309Neun Musicals sind sieben mehr, als ich im ganzen Leben gesehen habe.
same here, und ich fand sie beide scheiße (jesus christ superstar, evita). und das einzige aus der liste, das mir was sagt, ist "a chorus line", also nehme ich mal das.
Dieses pauschale Musical-Bashing ist ja wohl so lame wie Andrew Lloyd Webber. Und 'Bat Out Of Hell' ist eine super LP. Von den genannten habe ich dennoch nur von 'A Chorus Line' jemals gehört, das schon genannt wurde. Ich glaube ja, dass alle anderen frei erfunden sind und entscheinde mich für das absurdest klingende, egal ob der katalanische Baumeister oder das Bairische Wort für Spaß/Vergnügung gemeint ist: Gaudi.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #312Dieses pauschale Musical-Bashing ist ja wohl so lame wie Andrew Lloyd Webber.
sorry, was soll ich machen, wenn ich's scheiße fand? war außerdem nicht pauschal, sondern auf die konkreten 2 stücke bezogen, die ich gesehen habe. danach habe ich beschlossen, dass das nix für mich ist und mir weitere erspart.
Das "pauschale Musical-Bashing" ist euren Postings tatsächlich nicht vorzuwerfen, aber das ist weit verbreitet und nervt mich, weshalb ich halt überrreagiert habe. Ich habe selbst übrigens nur ein Musical live gesehen, das war "West Side Story" und das war super. Mich stört halt, wenn Leute meinen von irgendwelchem Lion-King-Touri-Quatsch auf eine ganze Kunstform schließen zu können. Was nach ca. 1960 kam, will ich allerdings auch bitte nie hören/sehen und wenn das jetzt inkonsequent klingt, kann ich auch nicht weiterhelfen, ich verabschiede mich jetzt in den "betrunken"-Thread.