Und das könnte auch das Problem sein. Wer kann in der Mannschaft, bei den ganzen Jünglingen, einigermaßen voraus gehen. Da muss ein Matthäus oder Effe her!1
Ich glaube ja dass der Effekt ein ähnlicher sein wird als damals bei Klopp und die Dortmunder am Dienstag aufspielen, als wäre ihnen ein schwerer Stein vom Herzen gefallen. Dem sympathischen Stöger gönne ich einen solchen Selbstläufer, der BVB-Führung aber auch. Die dürfte damit am Saisonende in arge Erklärungsnöte kommen, warum Stöger nach Platz 2 und CL-Quali keine Zukunft mehr hat.
Wer mir wirklich leid tut ist Bosz. Der war ja in den letzen Spielen regelmäßig ein Häuflein Elend am Spielfeldrand und hat sich dann trotzdem tapfer den Reportern gestellt.
Das Hertha mit diesem schlechten Auftritt auch noch einen Punkt mitnimmt, ist frustrierend. Aber das ist halt der Klassiker, viele Chancen nicht genutzt und in der letzten Minute eine Unaufmerksamkeit...bumm. Schade, war ein tolles Tor von Caiuby.
Dass Ulreich den Elfmeter hält haben sich die Schwabenfans redlich verdient.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Yeah, was für eine Schlussphase! Augsburg schafft mit zwei Toren in der Nachspielzeit noch den Ausgleich, auch Schalke und Mainz gleichen in der Nachspielzeit aus. Aund als Bayern-Fan nehme ich den vergeigten Elfer sicherlich nicht übel.
Die dämlichen Bremer verschenken ihren Sieg. Trottel!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Geil übrigens die Daten von Finnbogasons Hattrick: 1., 91. und 93. Minute. Ob es das schon mal gab, einen Hattrick mit 90 Minuten Pause zwischen zwei Toren?
Der dringende Hinweis, den ich bereits im April im CL-Thread gegeben habe, ist nun offenbar von der Bayern-Vereinsführung endlich beherzigt worden:
Zitat von Trondheim im Beitrag Champions LeagueOhoh, Martinez mit Gelb-Rot runter. Das wird hart. Es rächt sich auch, dass Bayern nur einen richtigen Mittelstürmer im Kader hat. Meine Güte, es gab Zeiten, da haben Klose und Gomez auf der Bank gesessen und Mandzukic hat gespielt. Können sie nicht wenigstens, was weiß ich, Sandro Wagner holen?
Der kicker geht von ca. 12 Millionen Euro aus. Gar nicht so wenig.
Gar nicht so wenig? Das ist doch geschenkt. Der Mann ist Nationalspieler. Und Stürmer. Und hat einen laufenden Vertrag. Und Hoffenheim hat gar keinen Grund ihn abzugeben. Und die Bayern brauchen ganz dringend einen Stürmer. Jeder andere Manager hätte da mehr rausgeschlagen. Aber Hopp ist halt "Bayernfan".
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig