Was die Dortmunder da treiben, erinnert fatal an jene Saison, als die Mannschaft urplötzlich wieder gut spielte, als der Trainer seinen Abschied zum Saisonende verkündete.
Zum Bayernspiel: Diese Videoentscheidungen werden auch immer kindischer. War aber vielleicht gerecht, da Vidal vorher auch nur Gelb gesehen hatte.
Ist ja vollkommen irre, Woche für Woche denkt man "Dortmund, kleines Tief, wird schon wieder" und tippt für sie. Dabei wird es immer schlimmer.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #320Ist ja vollkommen irre, Woche für Woche denkt man "Dortmund, kleines Tief, wird schon wieder" und tippt für sie. Dabei wird es immer schlimmer.
Mir haben sie auch wieder den Tipp verdorben. Ich lerne da auch nicht wirklich dazu.
Was den Sandro betrifft: Der sitzt ja auf dem Dortmunder Trainer-Farmteam-Stuhl. Nicht dass er bald Sandro Schwarzgelb heißt.
Wenn Peter Stöger jetzt wirklich Trainer in Dortmund werden sollte (vermeldet die BILD): Warum nur bis Saisonende? Was, wenn er das gut macht? Warum sollte dann Nagelsmann im Sommer übernehmen? Damit macht Dortmund wieder eine Baustelle auf, die nicht sein muss.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Tuchel lacht sich kaputt und ich kann es ihm nicht verübeln. Hausgemacht, alles. Gestern war so absurd schwach, das glaubt ihr nicht. Seit Doll hatte ich keinen Trainer mehr, au den ich nie wirklich Bock hatte.
Ich bin von Stöger überzeugt. Hat in Köln vier Jahre lang Top-Arbeit gemacht. Dass ihm der Manager keinen adäquaten Ersatz für die Lebensversicherung Modeste besorgt hat und ihm dann auch noch rund ein Dutzend Spieler verletzungsbedingt fehlen, darunter vor allen Dingen Leistungsträger wie Hector und Risse, kann er wohl auch nur bedingt was. Bin mal gespannt, wie er in Dortmund arbeitet.
Was mir gestern aber aufgefallen ist im Interview mit Kapitän Schmelzer: Es fehlt Dortmund an Führungsfiguren. Schmelzer war in seinen Aussagen eher peinlich, als Mitspieler könnte ich ihn nicht ernst nehmen.
Stöger ist erst einmal egal, an ihm sieht man, dass es keinen Plan gab und gibt. Vor 2 Wochen war der nicht frei und Bosz ist geblieben. Nagelsmann wäre schon sehr spannend im Sommer, der steckt gerade in einer mittelmäßigen Saison, ich traue ihm aber langfristig jede Menge zu. Wagner wäre auch fein, aber dem kaufe ich ab, dass er gerade viel zu viel Bock au Huddersfield hat.
Warum glauben eigentlich immer alle, dass Hoffenheim Nagelsmann einfach ziehen lässt? Die wären ja schön blöd. Laut transfermarkt.de hat er einen Vertrag bis 2021 (zweitausendeinundzwanzig).
1) Weil Geld 2) Weil Perspektive (gnarz) 3) Weil Verdienste und "okay, mach du mal" analog zu wasweißich Yarmolenko z.B. 4) Verträge nichts wert sind im Fußball.