Ohne Nouri schafft Werder nicht mal mehr ein Unentschieden.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Das Tor von Robben ist bestimmt eine besondere Freude für die dummen Fans des BVB.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #258Das Tor von Robben ist bestimmt eine besondere Freude für die dummen Fans des BVB.
Lässt sich ja korrigieren. Danke für den Hinweis.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Und noch eins als Balsam für die Dortmunder Fanseele.
Ich bin schon ziemlich zufrieden mit der Leistung der Bayern, auch wenn die Abwehr keineswegs sattelfest war. BVB-Schreck Robben in bestform, die Achse Alaba-Coman entwickelt sich zu einer Macht auf der linken Seite, Süle ist mehr als nur ein Boateng-Ersatz und Kimmich schon in jungen Jahren ein Schlüsselspieler. Und wenn Ulreich so weitermacht, ist er bald auch in der NM die Nummer 2.
Die Dortmunder waren aber auch nicht so schlecht, wie es das Ergebnis aussagt. Ein paarmal hat Ulreich toll gerettet, und als der Ball da gegen den Außenpfosten sprang, war das schon auch glücklich - den Dusel, den die Dortmunder z.B. noch gegen Augsburg hatten, haben sie wohl aufgebraucht. Als es da kurz vor Spielende 0:3 stand haben sie mir fast leid getan, aber immerhin konnte Bartra mit einem tollen Tor das Ergebnis noch korrigieren.
Dem Dortmunder Publikum gönne ich allerdings die Niederlage, die ja auch bedeutet, dass man in vier Spielen elf Punkte auf den FC Bayern verloren hat. Schön zu hören, wie über längere Zeiträume die Bayern-Fans im Stadion die Überhand hatten.
Die Dortmunder waren aber mMn nur vorne nicht so schlecht, wie es das Ergebnis aussagt. In der Verteidigung war das in der ersten Halbzeit schon teilweise grauselig.
96 hält sich derweil wacker oben. Über die Niederlage gegen RB bin ich gar nicht so unglücklich - immerhin habe ich Werner bei Comunio. :)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
H96 ist in der Tat eine positive Überraschung, hätte ich so nicht erwartet.
Was den BVB betrifft: Wer hoch verteidigt, ist leicht zu überspielen. Das ist nichts Neues, so hat der FCB auch schon früher mal gegen den BVB gewonnen. Dieses Mal waren sie ohnehin zurückhaltender, aber wenn man sich dann wieder die Szene ansieht, wo Lewa allein aufs Tor zuläuft, aus der eigenen Hälfte kommend, die beiden Verteidiger standen an der Mittellinie... das wird ihn jetzt noch wurmen, dass er da kein Tor draus gemacht hat.
War natürlich etwas ironisch gemeint. Wobei das erste Stuttgarter Tor ja eine tolle Slapstick-Einlage von Bartra und Bürki gewesen sein soll. (Ich kenne allerdings nur eine Beschreibung und ein Foto.)