Zitat von Marla Singer im Beitrag #375Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich mir in der Winterpause bei Comunio Niclas Füllkrug gekauft habe und mich das außerordentlich glücklich macht?
(der Rest meiner Mannschaft ist allerdings zum Vergessen..)
Ich glaube, in Hannover kann gerade niemand fassen, was mit Niclas Füllkrug passiert ist. Nicht wenige haben ihm die Erstligatauglichkeit vor kurzem noch abgesprochen und jetzt ist er plötzlich auf Platz 6 der Torjägerliste. Das ist ungefähr so, als wenn Sandro Wagner auf seine alten Tage plötzlich so gut wird, dass er Nationalspieler wird und Bayern München ihn haben will.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Im Richtigen Moment Petersen und Boateng bei Comunio klargemacht (Auba mittlerweile verkauft, 83 Punkte, dafür 5 Mio Verlust, mittlerweile wären es sogar 9).
Zitat von Trondheim im Beitrag #376 Das ist ungefähr so, als wenn Sandro Wagner auf seine alten Tage plötzlich so gut wird, dass er Nationalspieler wird und Bayern München ihn haben will.
Das ist bei Wagner (ausgerechnet!) irgendwie so ein Mentalitätsding. Muss ja
Habe nur ich das Gefühl, dass der BVB gerade zerfällt? Bartra weg zu Betis, Auba weilt schon in London (zur Gerichtsverhandlung einen Tag vorher war er allerdings zu krank). Und wer spielt noch in der Abwehr beim BVB?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heute ist Stöger mit dem BVB zurück in Kölle. Und wieder ohne Mittelstürmer. Ob das gut geht?
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Für ein Stöger'sches 0:0 wird's reichen. Andererseits: Hat der BVB noch Verteidiger?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Aha, der neue kann Tore schießen. Interessant, wer so in der PL auf der Bank sitzt. In der BL reicht das zur Tormaschine.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von tenno im Beitrag #387vielleicht steh ich ja auf dem schlauch, aber was ist denn die PL? polnische liga? paraguayische liga? pampions league?
PL = Premier League = England! Der Batshuayi ist doch von Chelsea ausgeliehen. Hoffentlich kann der BVB den behalten.