Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
In der derzeitigen Form hat Liverpool gegen den BVB genauso wenig eine Chance wie die Spurs. Die stehen ja nicht zufällig in der EPL weit unterhalb eines CL-Rangs.
In einem vorweggenommenen Finale müsste halt schon mindestens eine spanische Mannschaft mitspielen, die den Pott ja fast immer holt.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Bezüglich der EL-Leistungen in den letzten Jahren hast du natürlich Recht. Für mich spielt da zu großen Teilen die Personalie "Klopp" mit rein, dazu kommt der große Name "Liverpool" und der Kader, der nominell nochmal eine Klasse über den spanischen Vertretern spielt, die zugegebenermaßen ihre PS zur Zeit besser auf die Straße bringen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #515große Name "Liverpool" und der Kader, der nominell nochmal eine Klasse über den spanischen Vertretern spielt, .
Hä? Wer spielt denn da über den spanischen Kadern? Liverpool muss ja schon gegen Augsburg ausscheiden. Und das Gegurke von Manu und Liverpool war ja wohl untere Schublade. Ich will nicht wissen (bzw. ich werde es ja sehen!), was der BVB mit dem FC macht. Prognose: Die schießen die ab. Trotz dem überragenden Kader, den Liverpool ja haben soll.
Coutinho, Firmino, Benteke, Sturridge - solche Namen finde ich bei Sevilla, Villarreal und Bilbao nicht. Liverpools Kader bringt es bei transfermarkt.de auf 366,3 Millionen Euro, Sevilla (193,1), Bilbao (140) und Villarreal (137,9) bleiben da deutlich drunter. Dass das nicht immer zu einer überlegenen Leistung führen muss, hab ich ja auch geschrieben, aber in die Wahrnehmung eines Vereins spielt das für mich natürlich rein.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
In der Champions League. Zu recht. Vom Namen her würde ich Liverpool über beide Vereine stellen, wenn ich nicht befürchten würde, danach breit erläutern zu müssen, warum Liverpool für mich ein anderer Nimbus anhaftet als ManCity.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #520In der Champions League. Zu recht. Vom Namen her würde ich Liverpool über beide Vereine stellen, wenn ich nicht befürchten würde, danach breit erläutern zu müssen, warum Liverpool für mich ein anderer Nimbus anhaftet als ManCity.
stimmt latürnich. Selbst Stoke City hat bestimmt mehr ausgegeben als zb der BVB
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #520 Vom Namen her würde ich Liverpool über beide Vereine stellen, wenn ich nicht befürchten würde, danach breit erläutern zu müssen, warum Liverpool für mich ein anderer Nimbus anhaftet als ManCity.
So ist es. Ich komme aus der Generation, die Liverpool hat Europa dominieren sehen. Ich habe sie geliebt und gehasst (weil sie auf ihrem Siegeszug auch so manchen deutschen Verein rausgekegelt haben). ManCity spielt und spielte in meiner Wahrnehmung NULL Rolle - eher noch Westham oder Everton.