Allerdings. Live gesehen im Schlachthof Club in Karlsruhe. Ich mit Liverpool-Trikot und Schal. Zur Halbzeit schon auf Becherovska umgeschwenkt. Und was dann folgte, werden Sie nicht glauben.....
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Reverend im Beitrag #526Allerdings. Live gesehen im Schlachthof Club in Karlsruhe. Ich mit Liverpool-Trikot und Schal. Zur Halbzeit schon auf Becherovska umgeschwenkt. Und was dann folgte, werden Sie nicht glauben.....
Mit Vereinen, zu denen ich keinen persönlichen Bezug habe, kann ich nicht viel anfangen. Weder in England, noch Spanien oder Italien, um mal die populärsten zu nennen. Den einzigen englischen Verein, den ich mit einem Auge verfolge, ist der Millwall FC. Den fand ich interessant, weil ihn aufgrund seiner Räudigkeit jeder so abgrundtief haßt, daß sich meines Wissens bis jetzt nicht mal ein Investor gefunden hat. Ansonsten ist die Premier League mittlerweile so tot, wie es auch die Bundesliga in zehn Jahren sein wird.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ach so, tschuldigung! Nix gegen die Lilien (solange sie nicht in der Bundesliga spielen). Freue mich bald wieder auf schöne Duelle mit dem KSC in der zweiten Liga.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #530und welche liga wird fortbestehen? nur die spanische?
Ist mir egal. Relevant ist das für mich dann so oder so nicht mehr. Die Idee einer Superliga mit all den aufgepimpten Vereinen fände ich aber prinzipiell gut.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ein Londoner Arzt soll mehrere Jahre lang britische Spitzensportler mit Dopingmitteln versorgt haben. Das ergaben Recherchen des WDR und der englischen Zeitung Sunday Times. Darunter seien Fußballprofis des FC Arsenal, des FC Chelsea und von Erstliga-Tabellenführer Leicester City sowie Teilnehmer der Tour de France, Boxer und Tennisspieler.Link
Ohoh, aber man ahnt ja schon seit langem, dass es unter der Oberfläche brodelt. Mal schauen, ob diesmal die große Nummer draus wird.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)