Vielleicht machen die Bayern es ja nochmal richtig spannend.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich hab auch gedacht, das Spiel könne ich mir schenken. Jetzt hab ich eingeschaltet, mal gucken, was draus wird.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber Marcelo hat gerade bei mir noch ein paar zusätzliche Minuspunkte gesammelt. Erst unprovoziert nachtreten, dann den Zidane-Kopfstoß nachspielen und zur Abrundung wie tot zu Boden sinken. Was ein Idiot.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
€: Also beim Reverend. Real doof, Wolfsburg doof, PSG doof, ManCity doof.