Wie der Amiri den in der Verlängerung nicht reingemacht hat, war ja schon fast Kunst. Das hat mich an eine fast spiegelbildliche Szene erinnert, bei der mir vor 21 Jahren beinahe das Herz stehengeblieben ist:
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das erinnert mich daran, wie Uwe Kamps 1992 im DFB-Pokal-Halbfinale sogar unglaubliche vier Elfmeter pariert hat. Das weiß ich natürlich nur deshalb, weil Gladbach dann im Finale trotz Kamps das Elfmeterschießen gegen 96 verloren hat, aber was hatte ich Schiss.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Lustiges Interview mit Goretzka. Delling will ihm die ganze Zeit sagen, wie geil seine beiden Tore waren und Goretzka muss echt überlegen, weil ihm auf Dauer die Formulierungen für Bescheidenheitsbekundungen ausgehen. Am Ende verzweifelt er fast und überzieht dann aus Verlegenheit maßlos: "Die legen mir zweimal den Ball gut auf und dann war es auch nicht mehr so schwer, den auch reinzumachen." Haha, glaubt dir keine Sau!
Und gleich nochmal: Jürgen Bergener spricht Draxler mit einem Engelsstrahlen auf seinen Supertrick an, Draxler meint, er wollte halt nur seinen Gegenspieler ausspielen usw., Bergener fällt ihm ins Wort: "Bitte nicht so bescheiden!" Da fällt für eine Sekunde die Maske und Draxler lacht kurz über die absurde Scheiße, die er für solche Situationen auswendig lernen musste. Das ist jetzt wirklich der neue Sport der Journalisten: Diesen massiv indoktrinierten Medienprofis eine klitzekleine Unbescheidenheit zu entlocken.