Zitat von zickzack im Beitrag #1292Ich denke, ich werde dann einfach keine Champions League mehr sehen.
Bin da sowieso komplett raus, insofern ist mir das wurscht. Ich gehöre zu der Klientel, die mittlerweile lieber Drittligaspiele schaut statt CL oder BL.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wie immer. Der eigentlich schwache Gegner reißt sich die letzten paar Minuten nochmal zusammen und dann wird es plötzlich eng. Das ist bestimmt psychologisch erklärbar, aber der Jogi kann es anscheinend nicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hehehe.... An diesen Quatsch hat aber ohnehin niemand geglaubt. Eine andere Quelle behauptet wesentlich glaubwürdiger, Ronaldo würde auf die Cayman-Inseln wechseln.
Tagesthemen mit Ingo Zamperoni in der Halbzeit des U21-Spiels Deutschland-Italien, Halbzeitstand 0:1. Ich wünsche mir so, dass Zamperoni gleich lächelnd sagt: "Möge der bessere gewinnen."
Nicht schlecht, Herr Zamperoni. Kurz das Dante-Zitat von 2012 anmoderiert und sich damit zugleich selbst zitiert, dann aber abgebrochen und das ganze als Andeutung stehengelassen. Irgendwie gelungen.
Nachdem der SC Bastia nach dem Abstieg aus der 1. Liga nun direkt in die 3. versetzt wurde (interessanterweise im Verbund mit dem ACA Ajaccio, womit zwei von drei korsischen Vereinen aus der 2. Liga entfernt wurden, aber das ist bestimmt ein unglücklicher Zufall) und damit auf Jahre erstmal erledigt ist, muß ich meine Hoffnungen bezüglich sportlicher Erfolgserlebnisse wieder in den FCK setzen. Das Leben ist doch eines der Schönsten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Blossom Toe im Beitrag #1313Der russische Fußball Hauptchef sagt: Wir hatten im Fußball noch nie Probleme mit Doping und werden sie auch nicht haben. 🎈
Da haben sie Recht, die FIFA kehrt alles unter dicke Teppiche.
Aber das Hauptproblem ist ja, dass die Russen trotz Dopings nix gebacken kriegen im Fußball.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Den Film vorher kannte ich schon, Deutschland spielt schön bis zum Strafraum, aber dann trifft keiner das Tor.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)