außer arcade fire keinen einzigen, zumindest nicht bewusst. den von car seat headrest werde ich mir aber mal anhören. interessiert mich, was er schlimmes verbrochen hat.
Der schlechteste Song des Jahres (wahrscheinlich aller Zeiten) ist aber eindeutig der:
Beim Refrain (2:14+) und der nachfolgenden Hate & Love-Story stirbt wohl jedes Mal irgendwo auf der Welt eine Hirnzelle vor Lachen. Ich glaub ja, die meinten das ernst, denn es wurden sämtliche Memes auf Youtube gelöscht
Aus der Liste kenne ich natürlich ein paar der Künstler, allerdings nur zwei Songs, nämlich die von Arcade Fire und Eminiem. Zumindest letzteren würde ich da nicht einordnen wollen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Tja, Cowboys sind auch nicht mehr, was sie mal waren. Und irgendwo da draußen erschießt sich das Skelett von John Wayne. Mehrfach.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #108Sagt mal, ist Car Seat Headrest nicht die Kapelle, die letztes Jahr diesen einen Indiehit hatten? Ist ja grässlich. Sind die das überhaupt?
Ist das überhaupt ein Song?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Von zwei der Künstler, Arcade Fire und Eminem, habe ich schon mal ein Lied gehört, allerdings nicht die genannten. Und unter den gehörten der beiden waren sogar welche von 2017 und die waren keineswegs schlimm. Das legt den Verdacht nahe, dass stereogum sich da eine der 40 schlechtesten Listen des Jahres ausgedacht hat.
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #110Der schlechteste Song des Jahres (wahrscheinlich aller Zeiten) ist aber eindeutig der:
Beim Refrain (2:14+) und der nachfolgenden Hate & Love-Story stirbt wohl jedes Mal irgendwo auf der Welt eine Hirnzelle vor Lachen. Ich glaub ja, die meinten das ernst, denn es wurden sämtliche Memes auf Youtube gelöscht
Die Schreibopas im Himmel sind der Wahnsinn! Gute Einstimmung für eine lustige Sylvesterparty!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #115Hier gibt es eine Übersicht der gängigen Listen, wahrscheinlich ist das meiste hier schon genannt.
Die eclipsed-Liste ist nicht dabei. Hab sie aber auch eben erst im neuen Heft erspäht. Und natürlich ist es die einzige Liste, mit der ich mich irgendwo identifizieren kann: 10 von 100.