Zitat von Hawkwind im Beitrag #88Kannst mein Budget teilweise mit vernichten. Bei mir wird es ziemlich wenig werden, wahrscheinlich das billigste Jahr in diesem Jahrtausend.
Echt? Sind doch aber auch etliche interessante Blues-Sachen draußen. Da hab ich gepasst weil es mir zuviel war und nicht an erster Stelle stand.
Zitat von LFB im Beitrag #89 01. Tocotronic - Die Unendlichkeit ***** 02. Stella Sommer - 13 kinds of happiness ***** 03. Phillip Boa & The Voodoclub - Earthly Pleasures ***** 04. Ought - Room inside the world ***** 05. Imarhan - Imarhan ***** 06. Gaz Coombes - World's strongest man ***** 07. Interpol - Marauder **** 08. Virginia Wing - The second shift **** 09. Kairos Sextet - Transition **** 10. Various - We out here **** 11. Sons of Kemet - Your queen is a reptile **** 12. Idris Ackamoor & The Pyramids - An angel fell **** 13. The Vryll Society - Course of the satellite **** 14. Thievery Corporation - Treasures from the temple **** 15. Emanative - Earth **** 16. DMA'S - For now **** 17. The Orb - No Sounds are Out of bounds **** 18. Fatoumata Diawara - Fenfo **** 19. Franz Ferdinand - Always Ascending **** 20. The Shortcut - Arrows **** 21. Mint Field - Pasar de las Luces **** 22. Preoccupations - New Material *** 23. Young Galaxy - Down time *** 24. Penya - Super Liminal *** 25. Pinkshinyultrablast - Miserable Miracles ***
Davon hab ich nichts. Hörst du auch manchmal Musik?
So zugänglich wie dieses Jahr war ich doch seit Jahren nicht mehr unterwegs.
@Von Krolock: Ich habe allerdings auch neue Veröffentlichungen mit überwiegend altem Material in der Liste nicht berücksichtigt (John Coltrane, Mixed up, diese tolle Japan Jazz Compilation), vielleicht hätte es sonst noch eine Übereinstimmung gegeben.
Ja, finde ich tatsächlich. Tocotronic machen Popmusik und werden mit jedem Album noch ein bisschen mainstreamiger. Keine Ahnung, warum das manche als unhörbar empfinden. Dann gilt das eigentlich auch für the Smiths oder Crowded House.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #91Echt? Sind doch aber auch etliche interessante Blues-Sachen draußen. Da hab ich gepasst weil es mir zuviel war und nicht an erster Stelle stand.
Bonamassa wird definitiv noch kommen, genau wie Little Steven, Angelique Kidjo und Tom Petty. Aber sonst springt mich jetzt gerade nichts an.
Roy Cooder?? Ich habe mir Ende der Siebziger versehentlich „Bop Till You Drop“ gekauft und seither nie mehr was von dem gehört. Der muss ja steinalt sein
Zitat von Von Krolock im Beitrag #99Roy Cooder?? Ich habe mir Ende der Siebziger versehentlich „Bop Till You Drop“ gekauft und seither nie mehr was von dem gehört. Der muss ja steinalt sein
Er hat unter anderem die Soundtracks zu "Southern Comfort" (remember Burt Reynolds) und "Paris Texas" gemacht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Von Krolock im Beitrag #99Roy Cooder?? Ich habe mir Ende der Siebziger versehentlich „Bop Till You Drop“ gekauft und seither nie mehr was von dem gehört. Der muss ja steinalt sein
Er hat unter anderem die Soundtracks zu "Southern Comfort" (remember Burt Reynolds) und "Paris Texas" gemacht.
Ich mag besonders seinen Soundtrack zu Last Man Standing.
Ich stelle gerade fest, dass ich "Roy" geschrieben habe und lege Wert auf die Tatsache, dass dies die Autokorrektur produziert hat. So doof bin ich auch noch nicht. Ich bin schließlich aus der Heimatstadt von Ry Black