Zitat von LFB im Beitrag #45Schön ruppig, gefällt mir gut. Natürlich direkt für 35 € (ächz) die limitierte Box mit Doppel CD vorbestellt, bei Boa lohnt sich derlei ja immer.
Amazon geht ja meist noch bis zum Veröffentlichungstermin mit dem Preis runter, wahrscheinlich wird es deshalb auch noch etwas günstiger. (Wobei ich dieses Modell nicht mag, denn ich offenbare der Datenkrake Amazon somit ja meine eigentliche Zahlungsbereitschaft.)
Ich dachte- Oh, da bin ich in Urlaub. Hole ich ich mir dann.
Zweiter Gedanke: Hört sich an wie die CDs, die du im Schrank stehen hast - nimm doch die lange nicht mehr gehörten einfach mit, die klingen dann genauso neu....
Aber wahrscheinlich gehöre ich trotzdem zu den treuen Kunden.
Amazon hat die Tracklist der Limited Edition, kostet dort inzwischen schon 45€ (JPC immer noch 29,99 €). Ist also ein richtiges zweites Album dabei und nicht irgendwelche Livetracks, Instrumentalversionen oder was man sonst alles nie so wirklich braucht. Finde ich gut!
Disc 1 A CROWN FOR THE WONDERBOY COWBOY ON THE BEACH NIGHTCLUB FLASHER THE WRONG GENERATION DROWN MY HEART IN MOONSHINE MOONLIT SILICON MEN STRANGE DAYS AFTER THE RAIN CRUISING 60'S BLACK C CHAS AND BILLIE RAY DIRTY RAINCOAT BRIGADE
Disc 2 SO LONELY ARE THE BRAVE TANYA BETWEEN THE SHEETS DON'T TOUCH THE FLOOR MISS SOHO THE GREAT UNSEEN DEEP BLUE VS MY Spine (auch auf der Vinyl-Edition) PALE BLUE EYES RIALTO SCREAMING CYBER FAME (auch auf der Vinyl-Edition) THE SNAKE HAS FALLEN IN LOVE
Gibt auch noch eine zweite Sonderedition mit dem regulären Album (CD 1) und einer Konzert DVD (Berlin 2017).
Für eine ausführliche Besprechung reicht es bei mir gerade zeitlich nicht (ist ja auch nicht so, dass die Welt darauf warten würde ), aber den 2-3 potentiellen Käufern des Albums hier sei gesagt, dass es wirklich großartig ist (selbst wenn man meinen Boa-Enthusiasmus abzieht bleibt es sehr gut) und sich auch die auf 2.000 Stück limitierte Bonus CD mit weiteren 11 neuen Songs lohnt (derzeit 29,99 € bei Amazon, erfahrungsgemäß dürfte die bald ausverkauft sein, darum besser schnell zugreifen). Insgesamt komme ich auf ein gutes halbes dutzend Songs, die ich zu den besten zählen würden, die er je aufgenommen hat (und die Discographie ist ja nicht gerade klein). Die Vorabsingle oben gehört für mich übrigens nicht dazu, würde ich zu den schwächeren Songs zählen.
Zitat von LFB im Beitrag #53 Und hier kann man sich "So lonely are the brave" von der Bonus-CD anhören (die nicht digital oder auf Streaminplattformen verfügbar ist).
So gerne ich Boa früher gehört habe und so neugierig mich deine euphorischen Zeilen hier machen, ich sträube mich dagegen es ungehört zu kaufen. Scheinbar will Boa aber sein neues Album (noch) nicht zum Streamen bereitstellen. Bei apple music ist es gelistet, es lassen sich aber nur die beiden Singles anhören. Bei spotify ist das Album auch nicht drin. Also wird das mal vertagt. Da es die limitierte "Blank Expression" auch noch ganz regulär zu kaufen gibt, bin ich da mal ganz entspannt.
Ach so, ich bin ja maximal ein Snippet Hörer, der bereitwillig mit dem Risiko eines gelegentlichen Fehlkaufs lebt, darum habe ich (außer Amazon Prime) auch kein Abo.
Keine Ahnung, auf welche Stückzahl die Blank Expression limitiert war, aber die Bleach House Box geht bei Amazon Marketplace dafür inzwischen bei 68 € los. Bin aber auch vermutlich einer der wenigen, der diese Boxen tatsächlich öffnet und die Musik hört.