Nachher gewinnt Essen noch, dann wird es richtig schön kuschlig zwischen Platz 2 und 4.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Endlich mal wieder ein völlig unspannender, souveräner Sieg. Geht doch. Daß jemand wie Hanslik, der schon komplett aussortiert war, jetzt nach Belieben trifft, ist natürlich noch besser. Auf der Zielgeraden steht nun endlich eine Mannschaft auf dem Platz.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wenn es bei den aktuellen Spielständen in Wiesbaden und Münster bliebe, dürften Freeman & King (eigentlich ein guter Name für einen Laden) nicht ganz unzufrieden sein.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Und wie! Vor allem nachdem Essen gestern auch noch verloren hat. Das Ergebnis in Wiesbaden freut mich auch, weil ich Kiel unbedingt in Liga 1 haben möchte.
Klassenerhalt. Uff. Ich kann mich richtig freuen, der Auftritt war in der ersten Hälfte mal wieder überragend und diesmal hat das dann auch endlich zum Dreier und Klassenerhalt gereicht.
Antwerpen und Boyd bekommen hier noch eine Statue haha.
Glückwunsch! Hätte nie damit gerechnet, euch mal die Daumen zu drücken, aber die Regionalliga muß dann doch nicht sein. Es müssen nicht noch mehr Traditionsvereine absumpfen, so scheiße ich sie auch finde.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Glückwunsch zum Klassenerhalt auch von mir, so viel Fairness muss ein (auch wenn ich gerne mal wieder Bock auf das einzig wahre Südwest Derby gehabt hätte). Es ist schon schlecht für den Profifußball, dass so Vereine wie Duisburg sang und klanglos runtergehen, während so gesichtslose Vereine wie Sandhausen weiter mitkicken. Die könnten mit dem Fahrrad nach Mannheim radeln und bringen gerade mal so 400 Leute mit.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #463Glückwunsch zum Klassenerhalt auch von mir, so viel Fairness muss ein (auch wenn ich gerne mal wieder Bock auf das einzig wahre Südwest Derby gehabt hätte).
Danke! Schiedlich friedlich. Duisburg tut mir echt leid, Kollege Martin von Arndt ist Fan, obwohl er Schwabe ist und altert regelmäßig um Jahre. Mit euch und den Franzosen in einer Liga hätte mir den Abstieg zumindest etwas erträglicher gemacht. Bin immer noch ein Fan von Hochrisikospielen, auch wenn ich mittlerweile zu alt bin für den Scheiß. Mit dem KSC führen alle Pfälzer hier eine erstaunlich friedliche Koexistenz, und Mainz will ums Verrecken nicht absteigen. Ja, Sandhausen ... haben die überhaupt einen Bahnhof, oder nur die poplige S - Bahn - Haltestelle? Komme dort regelmäßig vorbei, aber es zieht mich nicht wirklich hin.
Hochrisikospiele machen natürlich Spaß, aber auf die Zugfahrten im Viehtransport kann ich mittlerweile gerne verzichten, eine Anreise gibt es für mich nur noch im ICE oder mit dem Bus.
Da ich beide Spiele in Sandhausen verpasst habe, war ich tatsächlich in meinem ganzen Leben noch nie dort. Ich weiß nur, dass der Mob wohl mit Linienbussen und S-Bahnen angereist ist, einen echten Bahnhof gibt es dort so weit ich weiß nicht ;)