New Order - Power, Corruption & Lies (Definitive Edition) Remastertes Album auf CD und LP, CD mit John Peel und Writing Sessions und zwei DVDs mit Livekonzerten und TV-Auftritten, dazu ein Hardcover-Buch in LP-Größe. Nicht eben billig allerdings.
Tears For Fears - The Seeds Of Love Vier CDs mit remastertem Album, B-Seiten und viel unveröffentlichem Kram von den Aufnahmesessions. Dazu eine Blu-Ray mit einem neuen Surround-Mix von Steven Wilson.
Ultravox - Vienna Fünf CDs mit remastertem Album, einem neuen Album-Mix von Steven Wilson, Edits, B-Seiten, Maxi-Versionen, Cassette-Rehearsals und einem Live-Konzert. Dazu eine Blu-Ray mit einem neuen Surround-Mix von Steven Wilson.
Tears For Fears und Ultravox sind schon so gut wie gekauft. Bei New Order zögere ich angesichts des Preises noch.
Für mich klar in der Top 10 der Rephlex-Platten und ein kleiner Meilenstein des Labels und auch wenn die bei Discogs nicht unerträglich viel kosten, ist es schön, hier eine neue Version zu bekommen.
Für mich klar in der Top 10 der Rephlex-Platten und ein kleiner Meilenstein des Labels und auch wenn die bei Discogs nicht unerträglich viel kosten, ist es schön, hier eine neue Version zu bekommen.
Und wo bekommt man die dann? Ich habe noch nirgends nichts gefunden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
dauert wohl noch, bis die gelistet ist. Dann jedenfalls sicher bei boomkat.com, da Modern Love deren Label ist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
dauert wohl noch, bis die gelistet ist. Dann jedenfalls sicher bei boomkat.com, da Modern Love deren Label ist
Heute bestellt. Die LP + 7" war aber schon ausverkauft. Auf der CD sind aber auch alle Stücke drauf.