Ich habe das gerade bestellt. Wenn jemand von euch bitte einen gesetzlichen Vormund für mich engagieren könnte, wäre ich sehr dankbar.
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Zitat von Lumich im Beitrag #95Frau Hobbes bestimmt auch.
Frau Hobbes ist ein Herr Hobbes und dem habe ich erzählt, dass die Box in den USA einen Tag nach Ankündigung bereits ausverkauft ist und deshalb ja bestimmt total im Wert steigt. Leider kennt mich Herr Hobbes aber gut genug, um zu wissen, dass das relativ schnurz ist, weil ich, selbst wenn das stimmen sollte, sowieso nicht verkaufe. Aber getrennte Konten sind bisweilen durchaus eine beziehungsschonende Sache...
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
The Avalanches - Since I Left You [20th Anniversary Deluxe Edition]
SIDE A 1. SINCE I LEFT YOU 2. STAY ANOTHER SEASON 3. RADIO 4. TWO HEARTS IN 3/4 TIME
SIDE B 1. AVALANCHE ROCK 2. FLIGHT TONIGHT 3. CLOSE TO YOU 4. DINERS ONLY 5. A DIFFERENT FEELING
SIDE C 1. ELECTRICITY 2. TONIGHT MAY HAVE TO LAST ME ALL MY LIFE 3. PABLO'S CRUISE 4. FRONTIER PSYCHIATRIST
SIDE D 1. ETOH 2. SUMMER CRANE 3. LITTLE JOURNEY 4. LIVE AT DOMINOES 5. EXTRA KINGS
SIDE E 1. SINCE I LEFT YOU (CORNELIUS REMIX) 2. TONIGHT MAY HAVE TO LAST ME ALL MY LIFE (EDAN REMIX) 3. FRONTIER PSYCHIATRIST (MARIO CALDATO JR'S 85% REMIX) 4. CLOSE TO YOU (SUN ARAW REMIX)
SIDE F 1. SINCE I LEFT YOU (STEREOLAB REMIX) 2. FLIGHT TONIGHT (CANYONS TRAVEL AGENT DUB) 3. RADIO (SINKANE REMIX)
SIDE G 1. SINCE I LEFT YOU (PRINCE PAUL REMIX) 2. ELECTRICITY (HARVEY'S NIGHTCLUB RE-EDIT) 3. SUMMER CRANE (BLACK DICE REMIX) 4. EXTRA KINGS (DEAKIN REMIX)
SIDE H 1. TONIGHT MAY HAVE TO LAST ME ALL MY LIFE (MF DOOM REMIX) 2. TONIGHT MAY HAVE TO LAST ME ALL MY LIFE (DRAGGED BY LEON VYNEHALL) 3. A DIFFERENT FEELING (CARL CRAIG'S PAPERCLIP PEOPLE REMIX) 4. THANK YOU CAROLINE (ORIGINAL AVALANCHES DEMO TAPE)