In der Tat. Wird mir wahrscheinlich zu teuer sein, weil für mich in erster Linie die ersten Alben interessant sind, aber vielleicht gibt es die im Nachgang auch einzeln auf Vinyl zu kaufen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Fürs Beatles-Box-Set habe ich 320€ bezahlt, und das wird wohl die Hochwassermarke bleiben, sofern ich nicht irgendwann Einkommensmillionär werden sollte.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Dafür hättest du vielleicht Zahnarzt werden müssen - oder Schönheitschirurg.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Fürs Beatles-Box-Set habe ich 320€ bezahlt, und das wird wohl die Hochwassermarke bleiben, sofern ich nicht irgendwann Einkommensmillionär werden sollte.
Ich dachte, als Landarzt wird man so bezahlt!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bin einfacher Angestellter in einer Landarztpraxis! Ohne die Nahrungsmittelspenden der umliegenden Bauern könnte ich kaum meinen Kalorienbedarf decken.
Landarzt wird man nur weil man für den Beruf brennt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #85Ich bin einfacher Angestellter in einer Landarztpraxis! Ohne die Nahrungsmittelspenden der umliegenden Bauern könnte ich kaum meinen Kalorienbedarf decken.
Ach so...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #84Ich dachte, als Landarzt wird man so bezahlt!
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #86Landarzt wird man nur weil man für den Beruf brennt.
Ausnahmsweise gilt hier: In der Mitte liegt die Wahrheit. Ein Kollege meinte neulich, Landarzt sei ein sehr gut bezahlter Beruf für Menschen, die mit ihrer Qualifikation anderswo noch deutlich besser verdienen könnten. Vom fachlichen Interesse her wäre ich bestimmt auch ein glücklicher Onkologe geworden, dann wären die inneren Kämpfe bei solchen Box-Sets auch leichter, aber ich kenne keine Onkolog:innen, die erwähnenswerte Freizeit hätten. Das wäre nicht mein Leben.
Zitat von victorward im Beitrag #79Das ist mal ein geil größenwahnsinniges Boxset. Das Mars Volta Schaffen auf 18 LPs
ächz, das ist was für masochisten. ich mag ja das erste album und hab sie zweimal live gesehen, aber danach nahm das geprogge unerträgliche ausmaße an. ich glaube, nach der 3. lp hab ich sie dann völlig aufgegeben und nicht mal mehr reingehört. und das von den fabulösen hauptverantwortlichen von at the drive-in.