Auf den hab' ich so Lust, der scheint wie für mich gedreht. Im UK längst auf Blu Ray raus, gurkt der in D bald erst einmal auf Festivals rum. Kann also noch dauern, es sei denn, ich bestell das Ding einfach. Aber sehen muss ich ihn.
Ich gucke ja meist keine Trailer. Aber auf die Serie bin ich auch gespannt!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wes Anderson ist bei mir so eine zweischneidige Geschichte. Eigentlich finde ich seine Filme immer gut. Es ist aber halt auch immer der gleiche Humor, das gleiche Schaulaufen von Stars, die gleichen Kuriositäten, die gleiche Machart, die gleiche Bildsprache... Eben immer irgendwie das gleiche.
Wes Anderson ist bei mir so eine zweischneidige Geschichte. Eigentlich finde ich seine Filme immer gut. Es ist aber halt auch immer der gleiche Humor, das gleiche Schaulaufen von Stars, die gleichen Kuriositäten, die gleiche Machart, die gleiche Bildsprache... Eben immer irgendwie das gleiche.
Wenn die Filme nicht so einen Spaß machen würden, täte mich das auch stören.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Aber das letzte mal gabs doch zur Abwechslung immerhin Hunde ;-) ... und Lea Seydoux ist immer eine Freude