Ob das typisch für das Album ist? Ich mag das aber, schon weil ihre Stimme auch hier wieder sensationell ist.
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Das neue Vogue Cover von ihr finde ich ein wenig traurig. Die Schlagzeile dazu: "Billie Eilish zeigt sich freizügig wie nie".
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Genau. Und über Geschmack lässt sich ja streiten. Das einzige, was ich immer etwas seltsam finde, ist der Abgefuckt-Blick.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich halte zwar das Vogue-Cover für misslungen, aber einige Fotos in der eigentlichen Strecke sind sehr schön.
Mir ist das zwar alles reichlich egal, aber ja, schöne Fotos und ich habe keine Zweifel, dass sie diese selbstbestimmt und aus freien Stücken gemacht hat. Ihre vorherige Taktik, sich mit Hilfe weiter Kleidung vor dummen und/oder schmierigen Sprüchen zu schützen, fand ich zwar aus ihrer individuellen Perspektive absolut verständlich, in gesellschaftlicher Hinsicht aber falsch. Dass eine Frau sich durch weite Kleidung vor (zumeist männlichem) Fehlverhalten und Kontrollverlust schützen soll, diese Argumentation war mir immer zu nah an den Taliban oder der saudi-arabischen Religionspolizei.
ZitatDon't make me not a role model because you're turned on by me.
I really think the bottom line is, men are very weak. I think it's just too easy for them to lose it. 'You expect a dude not to grab you if you're wearing that dress?' Seriously, you're that weak?
Suddenly you’re a hypocrite if you want to show your skin, and you’re easy and you’re a slut and you’re a whore. If I am, then I’m proud. Me and all the girls are hoes, and fuck it, y’know? Let’s turn it around and be empowered in that. Showing your body and showing your skin – or not – should not take any respect away from you.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed