ich werde ob dieser rhetorischen frage auch ein wenig stutzig. ich wusste nicht, dass es für künstler ein mindestalter gibt. ich bitte zickzack aber vorsorglich schon mal darum, den thread in den bereich teenager zu verschieben.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Zitat von Olsen im Beitrag #104Können wir Billie Eilish bitte mal 25 oder 30 werden lassen, bis wir von Künstlerin sprechen? Momentan ist sie ein Teenager, der sehr erfolgreich Musik macht.
Was brauchst du denn noch für Bestätigungen, außer der vollen Kontrolle über Komposition, Produktion, vsiuelle Kontrolle (Videos) und Bühnenpräsenz, um Billie Eilish als Künstlerin zu respektieren. Die Veröffentlichung von Ocean Eyes war 2016 und ist damit auch schon ein paar Jahre her.
Laura Marling ist auch so jung gestartet, wenn auch nicht derart erfolgreich.
Zitat von Dick Van Dale im Beitrag #103das denke ich auch. billie eilish ist die künstlerin, für die sich lady gaga irrtümlich hält.
Wieso hält? Lady Ga Ga hat sich als Künstlerin doch schon relativ lange gehalten. Inzwischen ist sie auch eine gute Schauspielerin.
nach album 2 bzw. 3 (ich halte monster nach wie vor nicht für ein eigenständiges album) kam der prophezeite karriereeinbruch, 2018 dann das unerwartete comeback mit "shallow", aber seitdem hat man auch nicht mehr so richtig viel von ihr gehört, oder? mal abgesehen davon, dass lady gaga immer ihr eigenes ego im wege gestanden hat.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Endlich mal den Brit-Award-Auftritt angesehen. Ich bin noch unschlüssig. Die Live-Version fand ich ein bisschen Höhepunkt arm - bis sie bei Minute 3:32 dann auch mal gesanglich aus sich rausgeht. Ich weiß ja, dass das Verhauchte ihr Stil ist.
Dennoch: Ich freue mich auf den Film und der Song ist besser als viele andere Bond-Songs aus den letzten Jahren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Für die echten Fans gibts das Album jetzt auch als 7"-Box. Damit es sich richtig lohnt, nimmt auch das 13-sekündige Intro eine komplette Plattenseite ein.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist