Hmm... ich glaube, zwei Stunden Rapmusik halte ich dann doch nicht aus...
Aber ich finde die Konzeptänderung gut. Schaun wir mal, ob ich nach der Fußball-EM mal reinhöre...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3256Hmm... ich glaube, zwei Stunden Rapmusik halte ich dann doch nicht aus...
Das Risiko muß ich halt eingehen. Allerdings wäre das Risiko, daß die bisherige Sendung irgendwann so tot ist, daß es niemanden mehr interessiert, gefühlt größer.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hab hier grad Platten gerichtet. Neben der Ursuppe (Gil Scott - Heron, Last Poets) gibt es Grandmaster Flash, Run DMC, Public Enemy, Kurtis Blow, Eric B & Rakim, Break Machine, Cold Crush Bros., Schoolly D, Tone - Loc, Ice-T, BDP, 3rd Bass, Beastie Boys, EPMD, Afrika Bambaataa, N.W.A. Mal gespannt, wie ich alles unterbringe.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Meine Initialzündung war das. Habe ich 1982 oder 1983 mit neun oder zehn Jahren auf Formel Eins gesehen und habe sofort gemerkt, daß Sprechgesang genau mein Ding ist.
Kurz darauf kam das Video zu "The Message", obwohl das ja eigentlich der Vorgänger war. Das war deutsch untertitelt, und ab da war es um mich geschehen.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3261Hab hier grad Platten gerichtet. Neben der Ursuppe (Gil Scott - Heron, Last Poets) gibt es Grandmaster Flash, Run DMC, Public Enemy, Kurtis Blow, Eric B & Rakim, Break Machine, Cold Crush Bros., Schoolly D, Tone - Loc, Ice-T, BDP, 3rd Bass, Beastie Boys, EPMD, Afrika Bambaataa, N.W.A. Mal gespannt, wie ich alles unterbringe.
glatter Durchmarsch, und ich meine damit den Skatbegriff.
Ah, gerade rechtzeitig zu Grandmaster Flash eingestiegen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)