Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von MrMister7 im Beitrag #77Tedeschi Trucks Band hast du nicht?
Nein, habe ich ausgelassen. Die Studio-Alben von ihnen finde ich nicht so toll, die TT Band ist für mich eine klasse Liveband, die am stärksten bei Songs über 6 Minuten und fleissigen Improvisationen ist.
Ah, da gehe ich mittlerweile fast immer den anderen Weg und lasse zunehmend die Live-Alben aus, die ja manche inflationär veröffentlichen (Bonamassa, Hackett...). Ich habe übrigens fast alle SAGA-Liveplatten rausgeschmissen. Bei ein paar anderen überlege ich noch.
Big Daddy Wilson „Deep In My Soul“ Suzie Quatro „No Control“ (sie lebt!!!) Dream Theater „Distance Over Time“ Alice Merton „Mint“ Sarah Bareilles "Admidst The Chaos" Kiefer Sutherland „Reckless & Me“ Youn Sun Nah „Immersion“ JJ Cale „Stay Around“ Jack Savoretti „Singing To Strangers“ Gary Hoey „Neon Highway Blues“ Lonesome Shack „Desert Dreams“ Kim Lenz „Slowly Speeding“ Joanne Shaw Taylor „Reckless Heart“ Rival Sons „Feral Roots“ Lucy Rose „No Words Left“ Mercury Rev „Bobby Gentry´s The Delta Sweete Revisited“ Rhonda „You Could Be Home Now“ Annett Louisan „Kleine Große Liebe“ Rodrigo y Gabriela „Mettavolution“ Nick Schnebelen „Crazy All By Myself“ Krissy Matthews „Monster In Me“ Maren Morris „Girl“ Don Felder „American Rock 'n' Roll“ Bruce Springsteen "Western Stars" Dido "Still On My Mind" (knapp, aber geschafft) Heather Nova "Pearl" Willie Nelson "Ride Me Back Home" Lily & Madeleine "Canterbury Girls" Richard Hawley "Further" Big Big Train "Grand Tour" The Highwomen "The Highwomen" Keb´Mo´ "Oklahoma" The StandStills "Badlands" Elles Bailey "Road I Call Home" Allman Betts Band "Down To The River" Lloyd Cole "Guesswork" Sophie Auster "Next Time"
Ein bissel was steht noch in er Pipeline....coming soon.
....bisher 9 klare Übereinstimmungen. Und was dem Mister seine Sarah Connor ist, ist mir der laufende / singende Meter Annett Louisan.
MM7: was ist mit Rodrigo y Gabriela? Rausgeflogen bei dir?
Ja, da sind etliche Sachen für mich deutlich interessanter und besser - in einer Top 50 wären sie aber sicher drin. Ich hab aber grad keinen Bock auf eine Riesenliste. Um die Suzi Quatro schleich ich immer noch rum. Hab übrigens kürzlich nach meiner Lieblings-Quatro-CD "Aggro-Phobia" von 1976 geschaut und war echt erstaunt, wie hoch die gehandelt wird - ich hatte sie zum Ramschpreis vermutet - nee denkste: um die 25 € sind fällig.
edit: Die Sophie Auster haben wir auch beide. Don Felder muss ich auch nochmal lauschen. Und Lucy Rose ist bei mir auch nur knapp nicht drin.
1. Aurora – A Different Kind Of Human 2. Bat For Lashes – Lost Girls 3. Lafawndah – Ancestor Boy 4. Ionnalee – Remember The Future 5. Ioanna Gika – Thalassa 6. Babymetal – Metal Galaxy 7. Lamb – The Art Of Letting Go 8. Pam Pam Ida – Sauber 9. Dominik Eulberg – Mannigfaltig 10. Lana del Rey – Norma Fucking Rockwell 11. Plaid – Polymer 12. Jenny Hval – The Practice Of Love 13. Martin Kohlstedt – Ströme 14. Nils Frahm – All Encores 15. Kele Okereke – Leave To Remain 16. Josin – In The Blank Space 17. Bilderbuch – Vernissage My Heart 18. Anne Pigalle – Ecstase 19. Barker – Utility 20. Lena – Only Love, L 21. Apparat – LP5 22. The Chemical Brothers – No Geography 23. Lisa Morgenstern – Chameleon 24. Dido – Still On My Mind 25. Christian Löffler – Graal (Prologue) 26. Robag Wruhme – Venq Tolep 27. Catnapp – Break 28. Kokoko! – Fongola 29. R+ - The Last Summer 30. Cigarettes After Sex – Cry
Zitat von MrMister7 im Beitrag #82edit: Die Sophie Auster haben wir auch beide.
Hey, ich hab eben gelesen, daß die in 2 Wochen im Haus nebenan spielt. Morgen hol' ich mir Karten.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
01. Billie Marten - Feeding Seahorses By Hand 02. Madison Cunningham - Who Are You Now 03. Iamthemorning - The Bell 04. Herbert Grönemeyer - Tumult 05. The Highwomen - s/t 06. Sarah Bareilles - Amidst The Chaos 07. Banco Del Mutuo Soccorso - Transiberia 08. Huis - Abandoned 09. Elles Bailey - Road I Call Home 10. Whiskey Myers - s/t
11. Sophie Auster - Next Time 12. Avandra - Descender 13. Aeon Zen - Inveritas 14. Joanne Shaw Taylor - Reckless Heart 15. Rival Sons - Feral Roots 16. Ward Thomas - Restless Minds 17. Fervent Mind - Tranquilize 18. Silversun Pickups - Widow's Weeds 19. Soak - Grim-Town 20. Tedeschi Trucks Band - Signs
21. IZZ - Don't Panic 22. Opeth - In Cauda Venenum 23. Lily & Madeleine - Canterbury Girls 24. Max Prosa - Mit anderen Augen 25. Maren Morris - Girl 26. Rammstein - Rammstein 27. Tal Wilkenfeld - Love Remains 28. Big Big Train - Grand Tour 29. Allusinlove - It's Okay To Talk 30. Heather Nova - Pearl
Mist Mist Mist - sch... Selbstbeschränkung. Mindestens drei CDs vergessen und mindestens ebensoviele kommen demnächst noch in die engere Wahl. Und außerdem tendieren Dream Theater gerade wieder nach oben. Ihr könnt ja alle meckern, aber ich finde das Musikjahr wieder richtig gut. So.