so, ja. wenn ich als relativierung zu hören bekomme, dass man doch so tolle erinnerungen an thriller im tanzkurs mit der jenni hat oder er so ein super performer war, frage ich mich schon, ob mein gegenüber versteht, worum es eigentlich geht.
man muss da auch nicht immer mit agenda oder beißreflex rangehen, man kann sich das aus jeder perspektive anschauen. dass die "doku" sehr einseitig rangeht, ist auch völlig in ordnung, das thema ist die aufarbeitung der opfer und sicher keine gegenüberstellung. vor allem finde ich sie empfehlenswert, weil sie mehr fragen beantwortet als sie stellt (welche rolle hatten die eltern, wie kann das ganze "unentdeckt" bleiben, wie funktioniert die psychologische manipulation, wie kann ein mensch jahrelang nicht glauben, dass es nicht okay ist, wenn dir als siebenjähriger ein typ seine zunge ins rektum drückt etc. etc.)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich hab dann irgendwann aufgehört, als es nur noch um Mutmaßungen ging (gemeint ist das Jugendwort-Quiz, hätte man auch auf die MJ-Doku beziehen können).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von victorward im Beitrag #67Mit ein paar guten Rate-Treffer 12. Nun brauch ich ein Bravo-Abo um die letzten Wissenslücken zu schließen rät man mir
same here. die bravo gibt's wirklich noch auf papier? ohne scheiß?
Danke, lese ich zum ersten Mal. Genau deshalb werd ich kaum mit Leuten auf Twitter oder Facebook kommunizieren. Spart jedenfalls viel Zeit...
Ich finde ja, dass Brieftauben und Telegramme, abzugeben bei der nächsten Bahnstation, auch nicht so zeitsparend sind. ;-)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von victorward im Beitrag #67Mit ein paar guten Rate-Treffer 12. Nun brauch ich ein Bravo-Abo um die letzten Wissenslücken zu schließen rät man mir
same here. die bravo gibt's wirklich noch auf papier? ohne scheiß?
Ja, scheinbar ... eben gelesen, dass noch rund 80.000 Ausgaben verkauft werden. Was ein Rückgang von 91,8 % gegenüber 1998 darstellt. Dass dieses Blattl mal so eine irre Auflage hatte, war mir allerdings auch nicht bewusst
Damit der BRAVO-Ausflug nicht ganz in Off-Topic kippt, hätte ich da eine Frage, die vielleicht nur jemand mit 13 Jährigem Nachwuchs beantworten kann:
Ist die Jackson-Sache dort überhaupt ein Thema? Wir kennen ihn ja im Prinzip von daher, aber 2019 interessieren sich die Kinder doch eher für Drake oder irgendwelche YouTube-Trottel.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Beim Blick auf deren Webseite habe ich starke Zweifel, dass MJ da ein Thema ist. Ich würde sogar Drake anzweifeln ;-) „Jungkook überrascht seinen Freund … SÜSS“ oder „Julienceo blamiert sich vor den Nachbarn … LOL“ oder „Blackpink brechen YouTube-Rekord … KRASS"