Mastodon lebt sehr viel mehr davon, dass man sich persönlich einbringt anstatt nur zu konsumieren. Wenn man dort "Einsortierung des Tagesgeschehens" sucht, ist man noch falsch. Ich sage noch, weil immer mehr von diesen lästigen Großaccounts dort aufschlagen. Das verändert das Fediversum in einer unschönen Geschwindigkeit. Auf der anderen Seite ist es dort viel leichter, dem Tagesgeschehen aus dem Weg zu gehen und Leute zu treffen, die das auch wollen.
"Allzeithoch bei der Nutzung"? Vermutlich, weil die Leute mit eigenen Augen sehen wollen, wie das Ganze den Bach runtergeht. Die entsprechenden Memes sind gerade besser denn je. :-)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
In Punkto Mitarbeiterführung scheint Elon "Happy Hardcore" Musk noch Verbesserungspotenzial zu haben. Mal sehen, wie lange Twitter noch funktioniert, und wie sich der Aktienkurs entwickelt.
Entweder ist hier der Empfang zu schlecht, oder ich wurde gerade Zeugin des Endes von Twitter. Die App ist auf jeden Fall gerade ausgestiegen und lässt sich nicht mehr öffnen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Naja, was das angeht, dürfte Twitter schnell ersetzbar sein. Sobald sich eine kritische Masse auf eine Plattform geeinigt hat, ist Twitter schnell vergessen, vermute ich mal.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Da hat Lumich recht. Twitter ist nicht das Internet - und das Internet ist der Verbinder zwischen den Menschen. Die Plattformen kommen und gehen, das ist kein Weltuntergang.
Der Satz ist leider unvollständig. Es müsste heißen: „Ich werde als CEO zurücktreten, sobald ich jemanden finde, der töricht genug ist, unter mir den Job zu übernehmen!“ Ist ja nicht so, als ob die Twitter-Aktie sich schon immer im Sturzflug befunden hätte.
Im Übrigen, die Twitter-NutzerInnen, zumindest die, die sich an der Abwahl Musks als CEO beteiligt haben, die letzten Spaßbremsen. So lustig ist Twitter noch nie gewesen, und was machen die???
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
wenn ich zu hause am pc ein video bei youtube abspiele, bekomme ich nie werbung. wenn ich das aber am handy oder in der schule mache, IMMER. kann das sein? oder täuscht mich meine wahrnehmung?