Man weiß nur nie: Hat er einen Witz gemacht oder meint er das ernst?
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Mist, ich hab' mir wohl 2 bis 3 Reels zu viel angesehen und der Feed ist jetzt voll davon. Am Desktop sehe ich Instagram noch so wie vorher. Ich schaue idR zwar eh fast nur Stories, aber das nervt mobil schon arg.
Ich sehe mir die Reels kaum an und werde damit geflutet. Völlig nervig - zudem wundere ich mich über die Algorithmen. Mir wird kaum was angezeigt, was mich nur halbwegs interessiert. Extremsport-Scheiße, Hundevideos, Motorrad-Quatsch. Warum???
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von victorward im Beitrag #128zudem wundere ich mich über die Algorithmen. Mir wird kaum was angezeigt, was mich nur halbwegs interessiert. Extremsport-Scheiße, Hundevideos, Motorrad-Quatsch. Warum???
Das klingt wie das, was mir YouTube vorschlägt. Ich scheine also bei Instagram nicht viel zu versäumen.
Da ich meinen Youtube Account auch in der Schule nutze und öfter mal die Kinder die Musik aussuchen lasse, sind die Vorschläge bei mir echt... interessant.
Man muss Twitter nicht verstehen. Da postet einer unter ein nicht lustiges Bild von Lewandowski und Pique auf der Bank und Messi und Ramos als Barca-Spieler im Vergleich eine Deutschland-Flagge drunter mit Blödsinn wie "das Blau steht für die Zahl der gewonnen Weltkriege" und mein Reply, dass Lewandowski Pole und kein Deutscher sei, bekommt fast 1000 Likes und ein paar spanische oder portugiesische Beleidigungen wie "Niemand hat den Kürbis gefragt" oder "Polen und Deutschland sind doch dasselbe".
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Zitat von Quork im Beitrag #133Von wem kommen denn die 1000 Likes? Wirst du da jetzt als Verteidiger des Vaterlands gefeiert?
Ich werde jetzt nicht nachschauen, denn dafür ist es mir nicht wichtig genug.