Zitat von G. Freeman im Beitrag #246Cool. Vielen Dank @Frau Blücher : )
Zitat von beth im Beitrag #249Vielen, vielen Dank auch von mir!
Keine Ursache
Dem Herrn Freeman ist grad versehentlich meine heimliche Schwester auf Bluesky ge- und gleich wieder entfolgt, die soll doch bloß Codes züchten und sonst die Füße still halten.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #248Ich mit jetzt mal dem Frau Blücher gefolgt.
Ich bin unter meinem echten Namen, zusammengeschrieben, zu finden
Die Frau Blücher... ich hoffe, dass ich grad dem richtigen zurückgefolgt bin 🤔
Zitat von tenno im Beitrag #250über einen invite würde ich mich auch freuen. mir reichts langsam beim elton murks.
Ich hab jetzt noch zwei Invites. Einen kriegst gleich du, und der andere...
Zitat von Mory im Beitrag #251Hm, also ausprobieren würde ich das wohl auch mal, wenn jemand einen Invite übrig hat.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #248Ich mit jetzt mal dem Frau Blücher gefolgt.
Ich bin unter meinem echten Namen, zusammengeschrieben, zu finden
Die Frau Blücher... ich hoffe, dass ich grad dem richtigen zurückgefolgt bin 🤔
Upps. Und ja, ich bin der richtige.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Vielen Dank für den Code! Hab jetzt mal rasch eine Handvoll Accounts zusammengesucht, die ich noch aus Twitter-Zeiten kenne (und die nicht genervt haben); später geht es weiter.
@moryahh.bsky.social
You all want the whole world to be changed so you will be different.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe jetzt einen Code übrig. Sehe ich es richtig, dass @victorward als nächstes dran wäre?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?