Zitat von Marla Singer im Beitrag #88Ich spende dieses Jahr 1€ pro Sieg und Tor von Hannover 96 und 5€ pro Tor eines 96-Nachwuchsspielers. Das Geld geht am Ende der Saison an die Robert-Enke-Stiftung.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #88Ich spende dieses Jahr 1€ pro Sieg und Tor von Hannover 96 und 5€ pro Tor eines 96-Nachwuchsspielers. Das Geld geht am Ende der Saison an die Robert-Enke-Stiftung.
du bist eine echte sparfüchsin, gell marla?
Ich hoffe nicht, aber so wie sich die Saison anlässt, wird's wohl kein hoher dreistelliger Betrag. Immerhin 6€ nach drei Spielen, bei denen man gemessen an der Leistung von 0€ hätte ausgehen können.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich bin wohl Werder Bremen (aber immerhin gleich dahinter schon Freiburg, passt!)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Bei mir war es Bayer Leverkusen. Bayern immerhin auf der 5.
Ich habe ja seit meinem Volo einen Softspot für Leverkusen. War sehr sympathisch dort...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Cusiance und Coutinho also, so langsam wird der Kader größer.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Freiburg zweiter. Eigentlich logisch. Ein alter Spieler ist Nationaltrainer und unser Mann wird DFB-Chef. Wir haben das Heft in der Hand, die anderen können nur zuschauen.
Gleich mal nen Screenshot machen!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Bei mir ist es (wie immer) Gladbach. Passt gut, ist tatsächlich mein Lieblingsverein in der ersten Liga.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?