Früher war ich mal ganz weit vorne bei den Bundesjugendspielen und hab mit Timo Boll Tischtennis gespielt! Aus diesen glorreichen Zeiten ist derzeit nur Kickern/Tischfußball (Tisch in der Firma!) und Fitnessstudio übrig geblieben. Zur Zeit auch eher nur im Schnitt 2x die Woche, aber ich will bald wieder 3-4x, i swear! Und wieder mehr Spinnen/Radeln. Volleyball und die andern Ballsportarten trau ich mich nicht mehr nach 3 Bänderdehnungen/-rissen.
Was kann man tun, wenn man nicht joggen geht, weil man sich dabei so elend dämlich vorkommt? Ich finde den Grund blöd - ich würde lieber nicht joggen gehen, weil es keinen Spaß macht, nix bringt oder meinen Knien wehtut. Nicht zu gehen, weil ich mir dumm vorkomme, nervt mich.
Zitat von Mory im Beitrag #53Was kann man tun, wenn man nicht joggen geht, weil man sich dabei so elend dämlich vorkommt? Ich finde den Grund blöd - ich würde lieber nicht joggen gehen, weil es keinen Spaß macht, nix bringt oder meinen Knien wehtut. Nicht zu gehen, weil ich mir dumm vorkomme, nervt mich.
Ich probiers mit schwimmen. Allerdings mit mäßigem Erfolg. Das Schmimmbad ist ca. 200m Luftlinie vor meiner Haustür und immer zu kalt.
Die Fußball-Saison für Schönwetter-Fußballer wie mich ist auch eröffnet!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Ramses Weißmüller im Beitrag #54Ich probiers mit schwimmen. Allerdings mit mäßigem Erfolg. Das Schmimmbad ist ca. 200m Luftlinie vor meiner Haustür und immer zu kalt.
Hahaha...wohne ebenfalls seit 4 Jahren in der gleichen Entfernung zum Hallenbad und war bisher 0 (!) mal drin. Dabei habe ich früher während meiner Zivizeit exzessives Schwimmen betrieben. War vier bis fünf mal die Woche im Hallenbad und immer 100 Bahnen abgerissen.
Dafür habe ich gestern bei bestem Wetter die Freiplatz-BBall-Saison eröffnet. War zwar ein absoluter Kaltstart, denn meine Freundin hat besser getroffen als ich (habe jahrelang im Verein gespielt), hat aber schon wieder Spaß gemacht, auch wenn das elende Knie wieder gezwickt hat.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #47einarmiges reißen in der halbliterklasse, 3 - 4 x die woche
Bei dir als Bayer hätte ich jetzt angenommen, dass du in der Einliterklasse antrittst.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)