War eigentlich fast immer ein recht schlankes Bürschchen, zeitweise, und ohne spezielles zutun, sogar mit Sixpack. Uh yeah. Dann traf ich auf dieses Mädchen und als wir nach drei Jahren wieder getrennte Schatten warfen, hatte sich so einiges angesetzt. Man war also wieder "auf dem Markt" und um meinen Wert zu steigern, beschloss ich zweimal die Woche zu schwimmen. Das mache ich noch immer, zumindest in den Wintermonaten.
Wenn es dann etwas wärmer wird, schwinge ich mich aufs Rad. Hier gibt es viele malerische Wald- und Wiesenwege, noch dazu ist die Gegend verhältnismäßig bergig, gibt dicke Waden.
Seit einigen Monaten bin ich auch wieder durch und durch Inline Skater. Beim Umzug Anfang des Jahres fand ich ein altes Paar in der Garage rumoxidieren. Kurz ausprobiert, Blut geleckt und direkt neue geordert. Nach ner kurzen Eingewöhnungsphase, Basics auffrischen, den anfangs verdammt engen Innenschuh einlaufen, trage ich die Teile inzwischen wieder häufiger als normales Schuhwerk. Kann ich eigentlich nur jedem empfehlen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heute ca. 42 Kilometer geradelt, in 1h35 min. Es war herrlich. Morgen 1 Stunde Tennis. Am Samstag und Sonntag wieder Radfahren. Ach, es ist so herrlich.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Reverend im Beitrag #65Heute ca. 42 Kilometer geradelt, in 1h35 min. Es war herrlich. Morgen 1 Stunde Tennis. Am Samstag und Sonntag wieder Radfahren. Ach, es ist so herrlich.
Wenn du beim Radeln zufällig mal auf Legoland triffst, grüße ihn schön von mir. Meine Freundin möchte demnächst auch mit dem Radeln anfangen. Und wer darf mit? Ich! Für die ersten 42 km peile ich mal die 3 Stunden Marke an.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Irgendwann fahre ich auch mal eine Runde mit Legoland. Allerdings macht der ja auch so krasse Sachen wie Rund um Köln oder Lüttich-Bastogne-Lüttich mit und fährt auch den ganzen Winter durch. Das ist schon noch mal drei Ligen über mir als Schönwetterfahrer... Und nie und nimmer brauchst du 3 Stunden für 42 Kilometer mit einem halbwegs ordentlichen Rennrad.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Ich bin so unfit wie noch nie in meinem Leben. Meine Frau hat mich jetzt überredet, mir ihr ein 30-Minuten-Workout zu machen. Ich will jetzt sterben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bin so fit wie noch nie in meinem Leben - was nicht bedeutet, dass ich nach einem 30-Minuten-Workout nicht auch sterben wollen würde. Meine Freundin hat mich jetzt überredet, bei einem Halbmarathon durch die finnische Pampa Ende September mitzumachen. Ich fange dann wohl mal an, zu üben x.x
Nach zehn Minuten auf dem Crosstrainer bin ich durch. Vor zehn Jahren noch war ich topfit. Dann habe ich mich gehen lassen - besonders in den letzten fünf Jahren.
Das muss besser werden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Ramses Weißmüller im Beitrag #73Ich habe heute die 400 Meter ins Freibad geschafft und dort festgestellt, dass die Mädels immer hübscher werden.