Städtische Schwimmbäder sind eine freiwillige Leistung. Wenn die Kommunen dann klamm sind (und das sind sie momentan alle), dann werden die Reparaturen geschobene.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Leider darf ich ja wegen des kaputten Fußes noch nix Richtiges machen, also beschränke ich mich auf Yin Yoga (das, wo man quasi nur rumliegt ;-)) und Einbeinigen-Sportvideos auf YouTube. Aber da ich mittlerweile schwimmen darf, kaufe ich wohl demnächst eine Mehrfachkarte fürs örtliche Schwimmbad und lege los, sobald ich ohne Krücken zum Beckenrand gehen kann - mit ist es mir dann doch zu gefährlich.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Aber nicht, dass du mit Herzinfarkt vom Hometrainer fällst.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wenn das passiert, passiert's halt. Mich pusht das auf jeden Fall richtig. Ich bekomme auch dank meiner neuen Medikamente mein Fatigue dadurch besser in den Griff, weil ich motiviert bin, meine Körperhaltung und meine Rückenschmerzen haben sich verbessert und meine Ausdauer sowieso. Hätte nie gedacht, daß mir das nochmal richtig Spaß machen würde, habe vor zwanzig Jahren das letztemal richtig trainiert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wieder diese Scheiß-Bauchmuskelübungen gemacht heute. Das ist echt kein Spaß. Wer sich so eine sadistische Gemeinheit wie Russian Twists ausgedacht hat, muss hoffentlich ständig pissen, wenn er gerade einschlafen will.
Man sollte auch nichts machen, was das Wort Russian beinhaltet (außer White Russian trinken).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed