Bis dahin warten wir vielleicht nochmal ein bisschen. Meine Daumen sind gedrückt. Aber wie kann man nur so dämlich wie die Kollegin sein? Da fehlen mir echt die Worte.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
da ich ja ohnehin schon beide daumen im anschlag habe, werde ich beim morgigen familienausflug auch meine nichtsnutzigen kinder in die pflicht nehmen. mach dich bis dahin nicht verrückt!
Dann drücke ich dir jetzt die Daumen umso mehr. Shit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Was für eine bescheidene Situation. Ich hoffe, du hast Glück und gehst leer aus oder hast zumindest nur einen leichten Verlauf. Auch wenn du gesundheitlich ja schon einiges mitgemacht hast, scheinst du bezüglich der Corona-Risikofaktoren ja einigermaßen gut aufgestellt zu sein.
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
Danke euch. Meine Risikofaktoren sind halt meine Vorerkrankung und daß ich nach wie vor rauche wie ein Schlot. Letzteres werde ich im Fall eines positiven Ergebnisses wohl endlich lassen, um nicht gänzlich auf dem letzten Loch zu pfeifen, falls es mich reißen sollte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bist du denn schon getestet worden? Oder hat man dich angerufen? Oder wie funktioniert das in dem Fall? Meine Kollegin wurde damals als begründeter Verdachtsfall angerufen - und zwar umgehend. Am nächsten Tag war sie schon beim Test.
Edit: Sorry, hatte das "Ich werde am Montag getestet" nicht mehr auf dem Schirm. Warum denn erst am Montag? Warum nicht heute schon einen Test, dann hättest du Montag oder Dienstag das Ergebnis?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed