Ich komme morgen zwischen 11.30 und 12 Uhr in Grieth an und hoffe, dass ich dann direkt einchecken kann. Dann fahre ich mit dem @LFB nach Haldern. Am liebsten würde ich um 14 Uhr mit Husten starten.
Am Freitag wäre ausschlafen geil (erster Act, den ich sehen will, ist um 15.15 Uhr), denn am Samstag muss ich zwischen 10.30 und 11 Uhr auschecken. Da will ich um 14 Uhr erst den ersten Act sehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wir sitzen pünktlich um halb 10 im Zug, checken dann in Ruhe ein und laufen die fünf Meter zum Marktplatz. Könnte auch sein, dass es erst Husten wird, aber den Marktplatz-Kram kriegt man auch so mit. Freitag auf Samstag muss mein müder Körper irgendwie hinkriegen. black midi ist um halb 3 fertig und um 12 M U S S ich in der Pop Bar stehen. Diese Diskussionsrunden am Freitag wären eher for the lulz, aber irgendwie hab ich da Lust drauf und möchte dumme Fragen stellen.
Dieses Line-Up hätte meiner Verfassung 2011 auf jeden Fall besser gestanden.
Die Vorfreude ist auf Maximum eingestellt und jetzt geht's nur noch darum, dass keiner mehr absagt.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #318Wir sitzen pünktlich um halb 10 im Zug, checken dann in Ruhe ein und laufen die fünf Meter zum Marktplatz. Könnte auch sein, dass es erst Husten wird, aber den Marktplatz-Kram kriegt man auch so mit. Freitag auf Samstag muss mein müder Körper irgendwie hinkriegen. black midi ist um halb 3 fertig und um 12 M U S S ich in der Pop Bar stehen. Diese Diskussionsrunden am Freitag wären eher for the lulz, aber irgendwie hab ich da Lust drauf und möchte dumme Fragen stellen.
Dieses Line-Up hätte meiner Verfassung 2011 auf jeden Fall besser gestanden.
Die Vorfreude ist auf Maximum eingestellt und jetzt geht's nur noch darum, dass keiner mehr absagt.
Es gibt ja auch noch freie Slots, wenn ich das sehe...
Ich richte mich am Freitag bei der Hinfahrts-Uhrzeit natürlich nach der großartigen Griether Gruppe (Alliteration 4zewin). Aber da ich heute lange arbeiten muss und am Sonntag auch einen sehr langen Tag haben werde, wäre einmal ausschlafen schön. Black Midi gibt mir ja gar nichts, da bin ich mal darauf gespannt, wie der Rest das sieht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich hör' mich gerade nochmal mehr in die Physics House Band rein und das ist ziemlich cooler, flotter instrumentaler Math-Rock. Bleibt auf dem Plan, jetzt mit mehr Vorfreude.
Die fand ich beim reinhören auch ziemlich gut, leider zu früh für mich heute Abend. Jetzt gehts erstmal nochmal arbeiten, liess sich nicht vermeiden. Heute Abend sind aber zumindest Sons of Kemet fest verplant.
Allen, die anwesend sein werden. wünsche ich ein tolles Festival mit vielen schönen Konzerten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Sons of Kemet würde ich mir nie auf Album kaufen. Aber live war das geil.
Jetzt gleich endlich Pflichtprogramm: Nilüfer Yanya und Geese.
Drei Wein, zwei Bier. Ich bin komplett derangiert und im Hotel, statt im Spiegelzelt bei Squid. Seltsam…
Die anderen waren dann 45 Minuten nach mir in ihrer Unterkunft…
Shame, Curtis Harding und vor allen Dingen Squid habe ich verpasst (Shame immerhin im Rausch gehört)
Da es heute zurück geht, bleibe ich nüchtern. Nur Cola und Wasser.
Kurz Revue passieren lassen. Die drei Wein summieren sich dann zu einer Flasche. Das war in der Hitze dann doch was viel...