Black Midi erst um 1.45 Uhr am Samstagmorgen! Und nach Kae Tempest am Samstag mache ich mich dann wohl auf den Heimweg.
Mein Verhältnis zum Spiegelzelt ist trotz überstandener Infektion schon etwas ambivalent...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Freitag bekommt mich spätestens ab 9/Halb 10 keiner mehr für fünf Stunden aus dem Spiegelzelt. Das wird maximal anstrengend aber geil. Nach der Aufnahme heute setzen wir uns mal an den Plan.
Wie sagt Kachelmann? Man kann das Wetter zwei Wochen im Voraus nur grob erahnen und es ist ein Maximumwert. Drei/vier Tage vorher ist es verlässlich...
Ich werde übrigens nach Kae Tempest heimfahren, denn am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr (!) habe ich einen beruflichen Termin - das wird dann ein Zehneinhalb-Stunden-Arbeitstag...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Aktuell übrigens 36, 35 und 33 Grad. Ich mag kotzen.
DONNERSTAG 11.00 - 11.20: Terra Profonda (Church) <-- da bin ich vermutlich noch auf der Autobahn 14.00 - 15.00: Husten (Market Stage) 15.00 - 15.45: Anne Müller (Church) 20.15 - 21.00: Sports Team (Spiegeltent) 22.45 - 23.45: Nilüfer Yanya (Mainstage) !!! 00.30 - 01.15: Geese (Spiegeltent) !!! 02.00 - 03.00: Dry Cleaning (Spiegeltent) <-- da bin ich nicht sicher, ob ich nicht schon längst hundemüde bin, denn am Mittwoch habe ich einen Abendtermin, den ich noch aktuell schreiben muss...
SAMSTAG (ich bleibe nüchtern, weil ich heimfahre in der Nacht) 14.00 - 14.45: The Lounge Society (Pop Bar) 15.30 - 16.15: Erdmöbel (Spiegeltent) 16.15 - 17.00: Anais Mitchell (Mainstage) 17.00 - 17.45: Thumper (Spiegeltent) 17.45 - 18.30: Black Country, New Road (Mainstage) !!! 18.30 - 19.15: Hannah (Spiegeltent) 22.45 - 00.00: Kae Tempest (Mainstage) !!! 01.30 - 02.30: Wet Leg (Spiegeltent) <-- da bin ich schon fast zu Hause, weil ich am Sonntag um 10.30 Uhr einen beruflichen Termin habe
Dazwischen bin ich dann für Handbrot, Cidre in Erinnerung an Squonk (warum haben wir uns eigentlich keine Squonk-T-Shirts gemacht???) - und bei dem Progamm, bei dem ich zwischen Mainstage und Spiegeltent hin und her springe, vermute ich, dass ich die meiste Zeit die Spiegeltent-Acts im Biergarten über die Leinwand anschaue...
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #293Aktuell übrigens 36, 35 und 33 Grad. Ich mag kotzen.
Das tägliche Update: 32, 32, 38 (!)
Welche Bands wollt ihr eigentlich sehen @G. Freeman und @LFB?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Olsen im Beitrag #298Warum heißt das Teil eigentlich "Spiegeltent"?
Frag die Haldern-Macher