Black Country, New Road black midi Squid Famous Wu-Lu Dry Cleaning Robocobra Quartet Sons of Kemet The Lounge Society Ghum
Dann wären da Horse Lords, Sinead O'Brien, Gilla Band, Wet Leg, Yard Act, Geese... Alle werden definitiv nicht klappen.
Wir kommen recht früh an und schlafen ja im Gasthof mitten im Dorf, deshalb könnte es da recht früh losgehen, mal schauen.
Donnerstag
Dorf 12.00 - Emilie Zoé (Marktplatz) -Stammpizza- 14.00 - Husten (Marktplatz) 15.00 - Anne Müller (Kirche)
Festivalgelände 17.00 - Yard Act (Spiegelzelt) - nicht komplett 17.45 - Wu-Lu (Main) - PRIO -19.00 - vielleicht Grace Cummings auf der Leinwand vor dem Spiegelzelt- 20.15 - The Physics House Band (Niederrheinzelt) 21.00 - Sons Of Kemet (Main) - PRIO -22.00 - vielleicht Loney Dear auf der Leinwand vor dem Spiegelzelt- 22.45 - Nilüfer Yanya (Main) 00.30 - Geese (Spiegelzelt) 02.00 - Dry Cleaning (Spiegelzelt) - PRIO
An dem Tag ist es sehr wichtig diese Profunda zu vermeiden. Grauenhaft. Wenn der Headliner am Donnerstag der ist, der mir mal angekündigt wurde, sollte das dem Zeltplan zuträglich sein.
Freitag
Dorf 12.30 - "Yesterday meets tomorrow" - Diskussionsrunde (Haus Wesendonk) oder 13.00 - Erik Pfeill "Azzuro"-Lesung (Pop Bar) -Stammpizza-
Wird hauptsächlich im Zelt stattfinden. Schwitzi McSchwitz am Start. Schlimmste Band des Tages: Mid City. Ob man für Calvi zwischendurch wirklich rauskann, muss man dann sehen.
Samstag
Dorf 11.00 - Thus Owls (Marktplatz) 12.00 - Famous (Pop Bar) - PRIO 13.00 - Teke Teke (Marktplatz) 14.00 - The Lounge Society (Pop Bar) - PRIO*
Völlig Banane, dass Famous und Lounge Society in die Bar müssen. Werden aber richtig dicke Highlights. Grütze des Tages: Erdmöbel. Um 9 ist nochmal was bislang nicht angekündigtes im Tonstudio, das behalte ich im Auge, ich mag nämlich die Location und die letzten Jahre war da nix los (bis auf den Live-Stream mit BCNR)
*Ich will unbedingt die tollen Horse Lords sehen, geht aber nicht, wenn ich nochmal in die Bar zu Lounge Society komme. Sollte das nix werden, gehe ich schon mal runter aufs Gelände.
Wenn davon am Ende das meiste klappt und die wichtigsten Bands gesehen werden, bin ich zufrieden. Kann es kaum erwarten
Ich plane, am Donnerstag irgendwann zwischen 10 und 12 in Grieth anzukommen, @LFB - ab wann macht ihr euch auf den Weg aufs Festivalgelände? Samstag werde ich ja auf jeden Fall mit dem Auto nach Haldern fahren, denn nach Kae Tempest muss ich dann los, auch wenn ich Wet Leg gerne sehen würde (aber der Job ruft am nächsten morgen). Da passen drei Leute auf jeden Fall bequem in den Hyundai rein, die ich mit nach Haldern nehme...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
nach langer Zeit mitlesen musste ich mich jetzt doch mal anmelden wenn ich zur selben Zeit beim Haldern bin wie viele von euch. An die langjährigen Experten: Wie lange dauert eigentlich das Einlassprozedere so am Donnerstag?
Da ich selbst nur einmal da war, wären hier der @LFB und der @G. Freeman die richtigen Ansprechpartner.
Da gibt's eine und viele Antworten. Insgesamt wartet man nie ewig lang, es kommt immer etwas auf die Uhrzeit an und wo man ist. Ich hab schon ewig nicht mehr vor Ort gecampt, aber auch da war's immer recht angenehm und man nimmt die Stimmung super mit. Da alles etwas entzerrt wurde und auch auf dem Gelände nicht mehr nur das Spiegelzelt am Donnerstag geöffnet hat, passt auch das ganz gut und dann gibt's ja auch das Dorf. Man wartet auch echt nicht lang, wenn man auf das Gelände will. Passt alles.
Die Beatsteaks also am ersten Abend. Braucht man aber nicht in Haldern...
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #312Die Beatsteaks also am ersten Abend. Braucht man aber nicht in Haldern...
Das war die Band, die ich in Post 285 und in meinem Timetable meinte. Keine Ahnung, warum man damit bis jetzt gewartet hat, das Stand eigentlich schon ewig fest. Egal, es macht das ins Zelt kommen zu später Stunde etwas leichter!
So langsam kann man der Wettervorhersage wohl glauben. Wetter Online sagt, Donnerstag und Freitag 31 und Samstag 34 Grad. Kachelmann sagt 31,5, 32,5 und 32,9 Grad voraus.
Als jemand, der sich gerade bei 25 Grad einen fetten Sonnenbrand auf Armen und im Gesicht geholt hat: Sonnencreme nicht vergessen!!!
sonnenbrand hat übrigens wenig mit der temperatur zu tun. meinen schlimmsten habe ich mir beim skifahren bei ca. -10°C zugezogen, weil ich vergessen hatte, mir die ohren einzucremen.