Sieht gut aus! Die Zimmernamen sind nur sehr lustig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hat noch geklappt mit einer Unterkunft mitten im Dorf. Tepferdt hat uns das letzte Doppelzimmer gegeben (da war ich letztes Jahr auch, war super). Wir müssen nur noch schauen, wo Otis bleibt. Aber ach, die Vorfreude stieg nochmal um 1000%.
Ich habe gestern das Digital-Ticket gebucht, aber noch keine Kaufbestätigung (außer die Paypal-Zahlungsbestätigung) erhalten. In die Grid-App kann ich mich nicht einloggen. Das ist ein Scheiß, aber hoffentlich bis August geklärt.
Bei mir stellt sich nun die Frage: Will jemand sich mit mir in Grieth ein Zimmer in diesem Schlosshotel teilen?
Schreib die einfach kurz an, die haben mir letztes Jahr auch bei einem problem super easy helfen können. Das war schon praktisch, dass die einem die Getränke gebracht haben... kann ich mir aber natürlich kaum für dieses Jahr vorstellen.
Reichmann sagte mir im Interview, er könne sich vorstellen, etwas aus dem Special-Haldern zu übernehmen. Es wird zeitlich wohl nicht ganz aufgehen, aber die Wander-Route würde ich sofort wieder machen. Und den "Feierabend" bei den Dorfbewohner:innen auch.
Grid hat sich dann gestern entschlossen, zumindest meine E-Mail-Adresse anzunehmen. Das korrekte Passwort aber erst heute Morgen. Und siehe da: Das Ticket liegt drin. Yeah.
Gehalt ist auch da, ich könnte also ein Zimmer buchen...
auf der heimfahrt von meinen eltern habe ich zufällig eine alte freundin auf dem bahnhof getroffen, die ich schon jahre nicht mehr gesehen habe. sie hat ein ticket fürs haldern pop, kann aber nun doch nicht hin und hat es mir angeboten. eigentlich kann ich's mir ja überhaupt nicht leisten, aber ich bin jetzt doch am grübeln, ob ich das angebot nicht doch annehmen soll - bei dem line-up ... aber wo unterkommen ... grrr, ich weiß nicht, was ich tun soll.
Ich gebe offen und ehrlich zu: Die Corona-Situation aktuell bereitet mir Kopfschmerzen. Irgendwie kann ich mir gerade nicht vorstellen, in die Haldern-Pop-Bar, das Jugendheim oder das Spiegelzelt zu gehen.
Ich saß heute mit 300 Personen zwei Stunden in einem Raum ohne vernünftige Lüftung und mache mir null Sorgen. Der Vortragende hatte übrigens letzte Woche Covid. Hier auf dem internationalen Parkett interessiert das Thema niemanden mehr und damit komme ich nach inzwischen zehn Wochen in Afrika prima klar. Wer Symptome hat und positiv getestet wird (das sind jede Woche einige), bleibt ein paar Tage im Homeoffice, das ist alles. Klingt vermutlich total fahrlässig, aber ich finde diese Einstellung inzwischen sehr angenehm. Hier in Afrika ist einfach alles irgendwie gefährlich und meist tödlich, von Terroristen bis Malaria, da verliert Covid in der Omnikron-Variante den Schrecken. Ich behaupte nicht, dass deine Sorge unbegründet oder falsch ist, aber ich merke einfach anhand deines Statements, was für einen enormen Perspektivwechsel ich diesbezüglich durchgemacht habe (sicher auch zusätzlich befördert durch die überstandene eigene Infektion) und darüber bin ich im Moment eigentlich ganz froh. Mich triffst du mitten im Zelt und der Popbar, da kannst du dir sicher sein (außer es taucht bis dahin eine massiv gefährlichere Variante auf).