habe es nun durch den umzug auch mal geschafft mich anzumelden. ich bin seit 2004 oder 05 stiller mitleser, habe hunderte stunden im alten forum verbracht und es wäre komisch wenn ich eure namen nie wieder irgendwo lesen würde. vielleicht fang ich ja sogar noch das posten an! ;)
....bin im Moment mit diesem Forum ziemlich glücklich. Okay, Mr. Freeman kann gewisse Emotions überschwänglicher rüberbringen oder mitteilen, ich bin da eher der etwas zurückhaltendere Typ. Aber ich bin momentan quasi motiviert bis unter die Haarspitzen (es sind nur noch wenige....also Haarspitzen, aber egal). Wenn ich die Alben des ersten halben Jahres hier reinpinne, die ich im ME-Forum auf Grund von "eigentlich hab ich gar keinen Bock mehr" nicht mehr pinnen mochte, könnte ich schon mal grad die halbe Nacht durchmachen.
Geht mir genau so. In den letzten Wochen war ich zum ersten Mal etwas forenlethargisch, aber jetzt bin ich wieder voll dabei.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Bigwombat im Beitrag #24Wenn ich die Alben des ersten halben Jahres hier reinpinne, die ich im ME-Forum auf Grund von "eigentlich hab ich gar keinen Bock mehr" nicht mehr pinnen mochte, könnte ich schon mal grad die halbe Nacht durchmachen.
Ich kenne die Regeln in diesem Forum nicht .... aber ich glaube du MUSST nicht alles heute machen, sondern kannst dir mehrere Jahre Zeit lassen !
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist