Zitat von zickzack im Beitrag #62...geh mal den Rasen mähen.
Steht auch noch auf meiner heutigen Liste...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bist du neu? Oder gab es dich auch schon im ME-Forum?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #66Bist du neu? Oder gab es dich auch schon im ME-Forum?
...habe bis vor kurzem noch nichts von einem ME Forum gewußt und bin erst durch die anstehende Schließung auf euch aufmerksam geworden. Dieses unabhängige und selbstständige Projekt gefällt mir.
Na dann herzlich willkommen (man werde ich altersmilde).
….war 2 Tage auf der Expo. Die App sagt mir, dass ich jeden Tag 20 km gelaufen bin. Interessant wars schon, aber irgendwie so wahnsinnig verlogen. "Feeding the Planet, Energy for Life" ist das Thema, ganz deutlich wird gesagt, dass viele Länder jetzt schon unter den Folgen des Klimawandels leiden und fast alle Länder stellen vor, was sie alles für Umweltschutz und die erneuerbaren Energien tun. Aber keinem der Organisatoren ist es eingefallen, aktiv etwas gegen den täglich anfallenden Plastikmüll der Expo zu tun. Bei 38 Grad im Schatten trinkt man da so im Durchschnitt 6 Halbliterflaschen am Tag. Alle aus Plastik selbstverständlich. Ach, und interessant war, Nordkorea hatte auch nen Stand.
... ich habe mal die Bilder-URLs im "Höre gerade dieses Album"-Thread angesehen. Damit kann man ziemlich gut erahnen, wer bei Amazon, jpc oder digital einkaufen geht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #71... ich habe mal die Bilder-URLs im "Höre gerade dieses Album"-Thread angesehen. Damit kann man ziemlich gut erahnen, wer bei Amazon, jpc oder digital einkaufen geht.