Zitat von faxefaxe im Beitrag #44....Rebell habe heute auf dem Frauenparkplatz geparkt. 3 Meter gehen statt 300 ;-) Jetzt gewittert es, alles richtig gemacht ;-)
Jawoll. Kampf dem Sexismus und der Diskriminierung!
Ist mir vor ca. zwei Jahren am Frankfurter Flughafen passiert. Einen Parkbereich angefahren, Karte gezogen, durch die Schranke rein... leider wieder mal alles besetzt. Also hinten raus und illegal in den nächsten Bereich rein. Da war plötzlich alles rosa, und die Parkflächen waren so schön breit. Als wir ausstiegen, erklang säuselige Musik, und es lag ein Hauch von Parfüm in der Luft. Durch die Werbung im Flughafen erfuhren wir: das waren die brandneuen Frauenparkplätze.
... hasse es, beim QUIZDUELL gegen Leute zu verlieren, die Sonderzeichen in ihrem Namen haben ... verliere aber gerne gegen solche mit einer roten Zipfelmütze im Avatar.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
....bin für die nächsten Tage bzw. übers WE wohl nur sehr sporadisch hier zu Gange. Die BBQ-Hütte wird mal richtig aufpoliert....und nach jedem Polieren muss dann natürlich das eine oder andere Feuerchen entzündet werden.
Das war jetzt per Schnellantwort. Wenn ich bei #51 vom Lokus auf "antworten" gehe, erscheint der Text meines Beitrages # 24 (2 Seiten vorher) im Antwortfeld. Nur so als Hinweis an den schier unermüdlichen zickzack.
Edit: hat sich erledigt, der Text erscheint (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr. Ich kann beide Antwortversionen nutzen, das Feld ist jeweils "blank". Sorry....war wohl nur ein kleiner Forums(un)geist.
Ich habe ganz übersehen, dass ich einen Tag nach dem Umzug in dieses wunderbare Forum mein zehnjähriges Zugehörigkeitsjubiläum hätte feiern können. Dafür gibt es heute einen Weizenbock
Zitat von Der Lokus im Beitrag #51... hasse es, beim QUIZDUELL gegen Leute zu verlieren, die Sonderzeichen in ihrem Namen haben ... verliere aber gerne gegen solche mit einer roten Zipfelmütze im Avatar.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo