Zitat von Der Lokus im Beitrag #71... ich habe mal die Bilder-URLs im "Höre gerade dieses Album"-Thread angesehen. Damit kann man ziemlich gut erahnen, wer bei Amazon, jpc oder digital einkaufen geht.
Hä? Ich Google immer Platten- und Büchernamen und nehme das erste Bild, das von der Größe passt. Werden wohl die meisten ähnlich machen.
... ich musste grad 2 mal "Seite »" klicken um diesen Thread nach oben zu bringen. Gebt euch bitte mal etwas Mühe .. wenn ich eine Kuh melken will, dann geh ich auch nicht in den EDEKA
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #78... ich musste grad 2 mal "Seite »" klicken um diesen Thread nach oben zu bringen. Gebt euch bitte mal etwas Mühe .. wenn ich eine Kuh melken will, dann geh ich auch nicht in den EDEKA
...habe gerade die Lesezeichen zum ME-Forum aus dem Browser gelöscht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... muss beim Usernamen "Sohndesbischofs" immer an Bishop Brennan in FATHER TED denken (SE1EP3 "The Passion of Saint Tibulus")
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #84... muss beim Usernamen "Sohndesbischofs" immer an Bishop Brennan in FATHER TED denken (SE1EP3 "The Passion of Saint Tibulus")
...bin froh, wenn ich in etwa anderthalb Stunden zu Hause bin. Und ich überlege, ob ich bei der Gamescom beruflich mal Fühler ausstrecken sollte. Wenn ich schon mal da bin...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
wurde von meiner Frau zu einer Bergtour genötigt,weil am Ende des Weges der Zwiebelrostbraten wartet. Diese Ausflugsgaststätte hatte dann Ruhetag. Mit letzter Motivation und dem Auto dann den Dannerwirt in Flintsbach erreicht, der Zwiebler war sogar besser als auf Schwarzlack.
Turkey Creek Jack Johnson: Doc, you oughta be in bed, what the hell you doin this for anyway?
Doc Holliday: Wyatt Earp is my friend.
Turkey Creek Jack Johnson: Hell, I got lots of friends.
Zitat von Nullerbank im Beitrag #88wurde von meiner Frau zu einer Bergtour genötigt,weil am Ende des Weges der Zwiebelrostbraten wartet. Diese Ausflugsgaststätte hatte dann Ruhetag.