...war eigentlich froh, mit dem aktuellen Übersetzungsauftrag in den letzten Zügen zu liegen, da kommt die Anfrage nach einem weiteren Artikel. Habe natürlich angenommen, bringt immerhin ein nettes Zubrot (wenngleich ich noch so langsam bin, weil der Text nicht nur übersetzt, sondern auch 20 Prozent kürzer sein muss als das Original, dass der Stundenlohn miserabel ist). Aber wenn ich etwas so übersetze: "In Powermonger führt ihr eine stärker werdende Armee zum Rum", sollte ich vielleicht eine Pause machen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Kann man die Liste nicht noch mal irgendwo veröffentlichen?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Stimmt, da war was. Gut, dass du es angesprochen hast, @JoseLopez
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
...brauche wohl Abwechslung, suggerieren mir die Werbeeinblendungen rechts. Mich blinkt schon seit Tagen abwechselnd eine Partneragentur für Thaifrauen und für Afrikanerinnen an. Das gibt mir irgendwie zu denken.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1811...brauche wohl Abwechslung, suggerieren mir die Werbeeinblendungen rechts. Mich blinkt schon seit Tagen abwechselnd eine Partneragentur für Thaifrauen und für Afrikanerinnen an. Das gibt mir irgendwie zu denken.
Die Werbung orientiert sich am Surfverhalten. Ich z.B. habe kürzlich über booking.com ein Hotel in Köln gebucht und bekomme seitdem ständig Anzeigen von booking.com für Hotels in Köln. Was mich allerdings sowohl irritiert als auch beruhigt ist, dass Google mich für einen Russen hält: Die Werbebanner (hier und z.B. bei last.fm) sind meistens auf Russisch, auch die für Hotels in Deutschland.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #1813 Die Werbung orientiert sich am Surfverhalten...
Deswegen google ich gelegentlich meine letzten veröffentlichten Aufträge bei JPC. Resultat: "Keine" Werbung mehr, stattdessen eine dekorative Leiste von Platten- und Buchumschlägen rechts.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
...bin durch für heute. Der Tag fängt schon mit einer Terminverschiebung an und wird dann noch von einer eigentlich abgeschlossenen Sache torpediert. Beides zusammen hat alles so durcheinandergebracht, dass ich im Moment nicht mehr weiß, wo mir beruflich der Kopf steht. Ich bin seit zwei Tagen noch nicht mal dazu gekommen, Bilder einzulesen.