... war heute auf der schönsten Trauerfeier meines Lebens (so man das überhaupt über eine Trauerfeier sagen darf).
Aber es waren 5 unterschiedliche Musiker und Bands, die dem Verstorbenen ihre musikalische Ehre in Form von allerfeinstem Blues erwiesen haben. Und Worte wie "Gott" oder "Amen" suchte man vergeblich.
... habe meine 2 Jahre Umschulungs- Crash-Kurs überstanden, habe einen neuen Beruf und habe mittlerweile keine große Lust mehr auf einen angeschalteten Computer. ... von meinem Resturlaub habe ich null Erholung. ... Pflichten für die Agentur für Arbeit zu erfüllen, heißt, entweder einen Burn-out oder zig Jahrzehnte Lebenszeit durchziehen zu dürfen, um Allem ordnungsgemäß zu folgen. ... Ich finde, das ist eine tolle Zukunft.
... benötige einen Schwank guter Gedanken, gedrückte Daumen und originelle Durchhalteparolen. Das wäre lieb. Ich muss jetzt wieder los und 300 Karteikarten aufessen. Mh.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #1865... benötige einen Schwank guter Gedanken, gedrückte Daumen und originelle Durchhalteparolen. Das wäre lieb. Ich muss jetzt wieder los und 300 Karteikarten aufessen. Mh.
Meine größte Snack-Schwäche (und das will was heißen...)! "Jalapeño" ist meine Lieblingssorte, die bekommt man hier mittlerweile auch ganz gut, gefolgt von "Hot Buffalo Wing", die schwer zu kriegen ist. "Bacon Cheddar" kannte ich bisher nicht, möchte ich jetzt aber natürlich sofort probieren.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Auf die groß dargestellte Snyder's Version war ich vor gut 10 Jahren ziemlich süchtig. Tütenweise hab ich das Zeug in mich rein geschaufelt. Irgendwann habe ich die Dinger dann aber von meinem Speiseplan verbannt, da die Zutatenliste zumindest damals ziemlich gruslig klang. Damit war dann wieder ein Quäntchen Unvernunft gestorben.
Diese neuen Varianten wirken aber schon höchst verlockend