Ich wünsche auch gute Besserung. Meine Eltern haben gestern auch schon angekündigt, dass sie eventuell am 1. Weihnachtstag nicht kommen, die hat's auch beide richtig erwischt. Das wäre sehr schade...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... bin wieder nahezu hergestellt. Mögen meine Abwehrkräfte auch in Eure Wohnzimmer strahlen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wenigstens liegt meine Adresse gerade mal 50m außerhalb des Evakuierungsgebietes. Das wäre noch ein Schlamassel geworden, am zweiten Weihnachtsfeiertag mit der kranken Familie zu jemand zu ziehen, den man dann definitiv anstecken würde.
…muss immer wieder feststellen, wie wunderschön Lanzarote ist. Mein Rennradtraining lässt sich auch ganz gut an, hab mich heute an die ersten Serpentinen gewagt.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Reverend im Beitrag #1778…muss immer wieder feststellen, wie wunderschön Lanzarote ist. Mein Rennradtraining lässt sich auch ganz gut an, hab mich heute an die ersten Serpentinen gewagt.
Ahhhhh, Radfahrer statt Jogger ... die Burschen sind ja mindestens auch ÜBERALL. Nach Lanzarote muss ich auch unbedingt noch. Schönen Urlaub in der Sonne!
...sitze auf der Arbeit, habe absolut keine Lust und bin müde...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... bin gerade besorgt. Direkt vor meinem Haus war vorhin ein schwerer Autounfall. Da wollte jemand in einen Supermarktparkplatz fahren und hat einem älteren Herrn mit seinem Auto die Vorfahrt genommen. Der ist nun schwer verletzt und wurde eben mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Ich kenne den Mann sogar recht gut und bin daher gerade etwas traurig und beunruhigt.
... bin heute Abend dieses Jahr das letzte Mal Online und wollte daher allen schon jetzt ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit viel guter neuer Musik wünschen!!!