... kann heute nur schriftlich kommunizieren. Eine Erkältung hat mir die Stimme geraubt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
...habe gerade ein weihnachtsgeschenk kaputt gemacht, das ich eigentlich heil machen wollte, im zuge dessen nichts von dem geschafft, was ich heute sonst noch schaffen wollte und sollte, und leide generell unter der klassischen vorweihnachtsangst, bei der heiligabend auf einen zustürmt wie ein zug in einem dunklen tunnel. heute abend geh ich mit vielen netten leuten zu fil, aber ich bin gerade noch so gar nicht in stimmung.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #1761...hatte heute die letzte Prüfung. Fehlt nur noch die Abgabe der Masterarbeit, Ende in Sicht. Ich hab mir das irgendwie befriedigender vorgestellt.
Das geht mir in solchen Situationen auch immer so. Da setzt eher so eine Mischung aus Erschöpfung und Orientierungslosigkeit (weil man sein Leben nur bis zu dem Tag geplant hat) ein. Der Befreiungseffekt kommt dann so verzögert zum Tragen, dass es schon wieder zu lange her ist, um sich zu freuen. Aber hey: Glückwunsch!
War bei mir ähnlich. Der Studiumfinanziererjob hat geholfen: Ich hatte für die Prüfungen relativ viel frei genommen und musste kurz danach wieder ran. Dennoch wirst du auch noch eine "GESCHAFFT!"-Hochphase erleben, bestimmt! Glückwunsch!!
Nach dem grippalen Infekt vor zwei Wochen, hat nun nach einer Woche Pause die Grippe zugeschlagen, mit Glieder-, Hals-schmerzen, Fieber und dem Jahresverbrauch an Tempos. Dieses Scheißjahr. Oktober bis Dezember war ich umgerechnet jeden zweiten Tag krank. Und jetzt hätte ich vor Heiligabend noch so vel zu erledigen. Kann mich aber kaum noch rühren und verbring den Tag in der Horzontalen. Dummerweise hat's nun meine Fru auch noch mit Husten erwischt...