In einer Welt, in der man sich Knabberzeug abgewöhnt, will ich nicht leben.
Meine Snyders-Sorte: Honey Mustard. Wie viele Leute mich dafür schon angeekelt angeschaut haben, damals, als der Kram neu in Deutschland zu haben war. Dazu noch 'ne leckere Dose Dr. Pepper und die Spreu ist endgültig vom Weizen getrennt.
Ich mach das ja nicht oft, aber ab und zu so ne Packung Snyders und eine Dr. Pepper ist bei mir auch drin. Die Nahtoderfahrungen nach dem "Genuss" sind leider nicht zu vermeiden.
...stehe völlig neben mir. Jetzt Freitag geht es los. Ab nach Nashville. Eine Reise, vollgepackt mit Erlebnissen, die meine kühnsten Träume übersteigen werden. Und ich freue mich nicht drauf. Nein, doch, schon, irgendwie. Aber... - es ist noch soweit weg. Also, es ist alles nicht wirklich real für mich. Ich bin irgendwie traurig, weil ich mich nicht so richtig freue. Weiß auch nicht. Und dann der Kack mit dem Streik am Flughafen. Und gestern die Vollsperrung, Flüge gestrichen, Evakuierung... - was für ein Schock! Und dabei gibt es viel mehr positives, was da auf mich wartet. ALTER! Das kann nur noch getoppt werden, wenn Johnny Cash und Elvis Presley persönlich aus dem Grab steigen, um mir die Hand zu schütteln. Wobei... - das wäre mir zu gruselig. Also bleibt es bei einer Reise, die nahe am Optimum ist. Vielleicht ist es gar kein Zufall, dass "Optimum" und "Opium" gar nicht so weit voneinander entfernt sind... - ich bin wie benebelt. Aber vielleicht kommt die Freude ja noch. Hoffentlich. Hoffentlich nicht erst Monate hinterher.
= = = = = = =
Ich bin keine Sieg-Natur sondern nur 'ne Signatur.
danke, tenno. aber neid möchte ich gar nicht erzeugen. das ding ist ja, dass das alles mir zwar selber riesig und unglaublich vorkommt, ich aber über diese geschichte gelernt habe, dass man beinah alles erreichen kann, mit disziplin und durchhaltevermögen. oder so ähnlich... ;)
= = = = = = =
Ich bin keine Sieg-Natur sondern nur 'ne Signatur.
ich unterscheide ja stets zwischen neid und missgunst. und reinen herzens neidisch sein darf man schon mal, finde ich. jedenfalls gönne ich es dir aber von herzen, und wäre gerne dabei!
... sitze überarbeitet, überfressen und übermüdet in Papas Haus, während Papa sich im Krankenhaus langweilt (OP war nicht schlimm, hätte man bei nem jüngeren Mann bestimmt ambulant gemacht ...) - das ist irgendwie immer ein bisschen komisch, wenn ich allein hier bin. Nicht fremd, aber auch nicht mehr wirklich mein Zuhause. Und dann ist heute auch noch der Tag, an dem ich "einjähriges Zusammenwohnen" mit meinem Liebsten feiern könnte, wenn ich denn um neuen Zuhause wäre. Alles ein bisschen "HACH!" gerade.
Die Auftakthürde ist erst mal herauszufinden, ob ich links- oder rechtshändig spielen soll Ich bin so eine Art Hybrid (schreibe mit rechts, werfe mit links etc.).