Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #1925Tüddelchen """ antippen, "antworten", unter der Texteingabemaske den entsprechenden vorgemerkten Beitrag zum Einfügen auswählen, fertig.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #1925Tüddelchen """ antippen, "antworten", unter der Texteingabemaske den entsprechenden vorgemerkten Beitrag zum Einfügen auswählen, fertig.
Das hat der Berthold sehr schön erklärt.
Ganz genau. Deshalb ist auch die Wurst zurück. In dem anderen Avatar war zwar auch eine versteckt, aber die hat er wohl nicht finden können
...danke meinem Jüngsten recht herzlich dafür, dass er vor der Fahrt zum Hundeplatz meinte, die Leckerlis, die als Belohnung für den Hudn in der Hundeschule gedacht waren, auf einmal in das Tier zu stopfen. Nach der 15-minütigen Autofahrt ist die Unterlage der Hundebox dann ein Fall für die Waschmaschine. Tja, so ist das eben...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich meinte: Gitaffe. Eine Giraffe mit sechs Saiten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... sitz gerade an der steuer, und habe diebische freude daran, mir das gesicht meiner sachbearbeiterin vorzustellen, wie sie bewirtungsrechnungen mit posten wi wie "2x fuck you fries" und "arrogant bastard ale" auf dem tisch hat.
Zitat von beth im Beitrag #1947... habe eine artischocke gekauft. ... habe keine ahnung von artischocken und ihrer zubereitung. das leben ist so aufregend.
Mir ginge es aehnlich. Habe es noch nicht gewagt. ;)
meine mutter hat irgendwann in meiner kindheit mal eine gekauft und zubereitet. in meinem dunklen hirnkäschtle der erinnerungen hat sie die einfach nur in salzwasser gekocht, und dazu einen dip gereicht (irgendwas mit quark oder joghurt), worin man dann die abgepflückten "blätter" zwecks anschließender auszutschung tunken konnte. irgendwann stießen wir dann auf das herz. es muss so köstlich gewesen sein, dass ich seit jahrzehnten den wunsch in mir trage, es noch mal zu probieren. also: frisch ans werk!